- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels ist gut,Ausstattung vergammelt,Service, sehr schlecht,Essen in der 2. Hälfte des Monats nicht ausreichend,die vorhandenen Restaurants sind nur teilweise geöffnet.Mangel an allem,WLAN ist Abzocke,Animation teilweise lustlos.Gut die abendlichen Shows.Freundlichkeit muss man sich grundsätzlich mit Trinkgeld kaufen.Bei 20,00 Euroim Monat als Lohn gibt keine Motivierung.
vergammelte Möbel und Ausstattungen,defekte Einrichtungen,Schlafen konnte man nicht immer wegen teilweiser defekter Klimaanlagen.Betten sind gut gewesen
es gab zu essen aber relativ einseitig besonders in der 2. Hälfte des Monats
lustlos,kaum Reaktionen
Die Lage ist relativ gut,aber am Ende von Varadero.Dies bedeutet lange Anfahrtzeit zum Hotel.Mit Taxi geht schneller ,aber 60 Euro für 35 Km ist Abzocke.Umgebung trostlos und sehr ärmlich 50 Jahre und kaum vergleichbar acu nicht mit arabischen Ländern.Ausflüge werden angeboten aber versprechen nicht das was auf dem Prospekt steht.Private Anbieter sind besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum sehr klein ,keine gute ausreichende Ausstattung.Massage Termin nur umständlich zu buchen.Man muss immer erst den genutzten 1 . Termin bezahlen umständlich an der Reception bevor man den 2. Termin bekam Entertainment ist gut gewesen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem wundervoll gelegenen Hotel am fantastischen Strand von Varadero mitzuteilen. Wir haben Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch ist uns zwar bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen in gründlicher Pflege und regelmäßiger Instandhaltung, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir Ihre persönliche Beobachtung zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden. Außerdem betrübt es uns, dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, da gerade die Gastronomie Iberostar`s bekannt ist für ihre Vielfalt und Exzellenz. In unserem Buffetrestaurant und den weiteren verschiedenen Restaurants bieten wir eine große Speisenauswahl in einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda