- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut, viel Animation und ruhig da nur für Erwachsene. Unterhaltung sehr gut. Getränke suuper. Coktails sehr lecker. Essen ncht so toll (Standart Kuba)
Unser Zimmer war gut bis auf ein paar kleinigkeiten, wie: Blakontür nicht abschließbar, Vorhang zum Teil gerissen, Bad dem Hygenestandart nicht gerecht, Matratze durchgelegen (austauschen lassen), Telefon funktionier nicht, Klimaanlage, bitte nicht benutzten wir wurden davon krank (Hygiene). Reinigung der Zimmer: Trotz Trinkgelder wurde die Reinigung nur Sporadisch angewendet. Eigangstür schleift am Boden und der Türöffner (Elekrisch mit Keecard) hatte andauern einen Fehler (Reception 300m und Telefon defekt- hahaha)
Früchte unreif und es gibt selten Mangos oder Bananen. Das Essen könnte besser sein, dem deutschen Standart zu vergleichen ist es noch weit weg.
Bei der Masse von Touristen sind die Bedienstete überforderd.
Zufahrt vom Flughafen ca 1Stund da viele Stopps dazwischen. Nächste Ausflugsmöglichkeit ist der Hafen ca 10 min zu Fuß, Varadero Stadt 30 min mit dem Buss (5Cup Tagesticket) Busshaltestelle nicht weit vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muß suchen oder buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen Hotels am Karibikstrand Playa Varadero und für Ihre konstruktive Anregung im Anschluss Ihres Urlaubes. Erstens möchten wir höflich erwähnen, dass unsere qualitativ hochwertigen Speisen von professionellen Köchen, die stets von uns geschult werden, aus frischen, kubanischen sowie internationalen Produkten zubereitet werden, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche und exquisite Küche zu bieten. Wir bedauern, dass diese nicht Ihren Geschmack trafen und werden Ihre anregenden Worte aufnehmen und zur weiteren Verbesserung nutzen. Andererseits danken wir Ihnen für Ihre Anregungen, die uns dabei helfen werden, unsere hohen Standards noch weiter auszubauen und zu verbessern, um uns den jeweiligen persönlichen Geschmäckern unserer Gäste noch weiter annähern zu können. Auch bitten wir zu entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht makellos war, was sehr ungewöhnlich ist, da wir sehr darauf achten, alle Zimmer täglich nach einem strengen Protokoll zu reinigen, um sicherzustellen, dass sie immer einwandfrei sind. Die von Ihnen geäußerten Anmerkungen werden wir selbstverständlich direkt weiterleiten, danken Ihnen für Ihre konstruktiven Worte und bedauern, dass Ihr Urlaub dadurch nicht perfekt aussah. Außerdem sorgt unsere fabelhafte Lage dafür, dass unsere Gäste das Beste aus beiden Welten genießen können - funkelnde, unberührte Pools und idyllische weiße Sandstrände. Daher steht Ihnen unser hilfsbereites Personal gerne zur Verfügung, um bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, wenn möglich behilflich sein zu können. Abschließend danken wir Ihnen noch einmal für Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda