Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Jugendherbergsflair in der Karibik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage in entfernter Optik eines spanischen Städtchens , mit dem Charme einer Kaserne. Getränke aus Plastikbechern, Aussenbereich der Gastronomie war geschlossen, also nur möglich in klimatisierten geschlossenen Räumen mit Kasernen Flair und ohne Karibik Flair. Essen grenzwertig, in Anbetracht der Lebensmittel die zur Verfügung standen, ähnlich Kantinen Essen bei uns in Deutschland ! Essen in Varadero Ort war um ein vielfaches Besser , aber auch teuer ! lohnt sich aber ! Für kubansiche Verhältnisse ist eigentlich alles ok in dem Hotel, ITS oder sonstige Veranstalter schummeln aber ganz klar bei der Präsentation des Hotels....mich erinnerte das Hotel eigentlich an ein 3 Sterne Hotel in Malgrat vor 20 Jahren....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Carsten, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser komfortables und wunderbar gelegenes 5-Sterne-only-adults-Hotel welches umgeben von tropischen Gärten liegt, mitzuteilen. Wir haben Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind und wir bitten Ihre persönlichen Beobachtungen zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch ist uns zwar bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen in gründlicher Pflege, regelmäßiger Instandhaltung, sowie strikter Sauberkeit und Hygiene um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist und die vorgegeben Iberostar-Protokolle von unserem gesamten Team strikt eingehalten werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir dies zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden. Außerdem betrübt es uns, dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, da gerade die Gastronomie Iberostar`s bekannt ist für ihre Vielfalt und Exzellenz. Im Buffetrestaurant und den weiteren Restaurants bieten wir eine große Auswahl im abwechselnden Rhythmus an, sowie um den speziellen Wünschen eines Jeden gerecht zu werden, steht die Show-Cooking-Station zur Verfügung. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Sie in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda