- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe meinen 50. Geburtstag dort verbracht. Die Zimmer sind abgewohnt, teilweise schimmelig und modrig. Man sehr jeden Mittag die Gäste von einem Zimmer ins andere umziehen, da sie es nicht ausgehalten haben. Die Putzfrau hat ihr bestes gegeben aber kann halt nicht zaubern. Das Essen war eigentlich immer kalt, die keine Warmhalteplatten vorhanden waren und auch keine Wärmelampen. Die Auswahl wahr mäßig. Der Pool ist 1,20 Meter tief, teilweise nur 0,60 Meter. Ein Witz, die Schirme am Strand teilweise vom Wind zerrissen. Die Poolumgebung ist schutzig, Becher, Gläser, Zigarettenkippen ohne Ende und der normale Schutz eben. Da macht niemand sauber.
Die Größe ist okay. Einen Kleiderschrank gibt es nicht, nur einen kleinen feuchten Raum und wenig Platz um die Kleidung abzulegen. Das Bad ist so alt wie der Rest. Heisses Wasser gibt es auch nicht.
Das ital. Lokal ist zu empfehlen, Das Romantiklokal ist furchtbar. Im Buffetrestaurant ist das Essen kalt. Viel Abwechslung gab es nicht..
Die Reinigung war okay, wie es eben möglich ist. Englisch sprachen fast alle. Der Arzt ist recht teuer. Beschwerden über defekte Klimaanlagen, Jacuzzi, defekte Balkontüren oder defekte Klodeckel werden nicht bearbeitet sondern einfach weggelächelt. Fakt: Es interessiert niemanden.
Um herauszukommen gibt es bis 20 Uhr Busse für 5,00 Euro am Tage. Der Hafen ist auch schnell zu erreichen, da ist aber viel für die Hotels am Hafen abgesprerrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super. Der Pool ist ein absoluter Witz!!! Die Liegen sind alt, schmutzig und teilweise defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel als Ihr Urlaubziel gewaehlt haben, und sich die Zeit genommen haben über Ihre eindrücke zu schreiben. Jeder komentar von unseren Gästen ist uns wichtig so das wir unsern serevice in der Zukunft noch besser machen können. Wir möchten Sie informieren das wir stándig erneuern und renovieren , es tut uns leid das wir Ihre ansprüche nicht folgen konnten. Noch mal ein dankeschön, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, das Sie all die positiven wechsel die wir gemacht haben sehen können. Mit freundlichen Grüssen Online Reputation Manager