- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer geräumig. Allerdings sind die Duschkabinen defekt, d.h., die Tuere schließt nicht richtig. Die Fenster unddie Balkontuer scheinen nicht gut abgedichtet zu sein. Bei Sturm pfeift der Wind herein. Das Essen lässt zu wünschen übrig. Zwar ist auf Kuba nicht immer alles vorhanden, aber man könnte mehr aus dem zur Verfügung stehenden machen. Der italienische Koch ist sehr bemüht, aber auch ihm will die Pasta nicht so recht gelingen und die Pizza ist ungenießbar. Fleisch wird grundsätzlich mit allem Knorpel und sämtlichen Knochen gebraten. Obst ist jeden Tag dasselbe. Anscheinend gibt es weder Bananen noch Äpfel. Die abendliche Unterhaltung wird nach einigen Tagen langweilig, da immer die gleiche Musik gespielt wird und dieselben Gruppen auftreten. Das Hotel liegt außerdem zu weit draußen. Zwar kann man mit dem Bus überall hin kommen, aber die Fahrtzeiten nehmen doch einige Zeit in Anspruch. Auf jeden Fall sollte man einen Flug bis Varadero buchen. Wenn man in Havanna landet, beträgt die Transferzeit ca. 2 1/2 Stunden. Das ist einfach zuviel nach 10 Std. im Flieger! Unbedingt an Mueckenspray denken! Sonst wird man abends von den Muecken "aufgefressen".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel als Ihr Urlaubziel gewaehlt haben, und sich die Zeit genommen haben über Ihre eindrücke zu schreiben. Jeder komentar von unseren Gästen ist uns wichtig so das wir unsern serevice in der Zukunft noch besser machen können. Wir möchten Sie informieren das wir stándig erneuern und renovieren , es tut uns leid das wir Ihre ansprüche nicht folgen konnten. Noch mal ein dankeschön, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüsen zu dürfen, das Sie all die positiven wechsel die wir gemacht haben sehen können. Mit freundlichen Grüssen Online Reputation Manager