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Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist schön und auch direkt am Strand. Aber mehr als drei Stern sind beim besten Willen nicht drin.Rund um das Hotel öde Landschaft und Baustelle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren für unsere Bedürfnisse (schlafen, duschen) ausreichend. Allerdings war das Schloss an der Tür locker und wurde erst nach zwei Tagen repariert. Im Fernsehen gab es nur einen deutschen Sender (DW).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war geschmacklich gut aber wenn es nicht direkt vom Grill kam lauwarm bis kalt. Auch gab es sehr wenig Abwechslung. Ich musste eine ganze Nacht auf der Toilette verbringen und am Morgen den Arzt aufsuchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen zwei Tage kein Toilettenpapier auf´s Zimmer weil angeblich keines vorrätig war.In den Toiletten an der Poolbar wurde morgens aufgefüllt( eine Rolle) aber ab Mittag gab es auch keines mehr .Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Staubschicht auf den Nachttischen, der Balkon wurde in zwei Wochen nur zwei mal gekehrt. Schmutzige Handtücher wurden nicht ersetzt bzw. ein Badetuch sogar vom Boden aufgehoben und wieder aufgehängt. Der Badetuchtausch am Pool funktionierte auch nicht immer weil es keine frischen gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ganz am Ende der Landzunge. Zu Fuß kann man eigentlich nichts unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden beschränkte sich allerdings auf darten und Bingo. Einmal gab es eine halbstündige Wassershow


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, Es ist für uns sehr hilfreich, Ihre Bewertung zu erhalten. Wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren hilfreichen Kommentar. Zuerst möchten wir gerne erwähnen, dass die Sauberkeit und der Wohlfühlfaktor sehr wichtig für uns sind, und wir uns vielmals für die oben genannten Unannehmlichkeiten entschuldigen, Selbstverständlich haben wir es umgehend an die Direktion zur Bearbeitung und Verbesserung weitergeleitet. Um solchen Vorkommnissen vorzubeugen, hat Iberostar mit den Behörden Kubas zusammen verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Gästen den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch bei uns bieten zu können. Auch ist es wichtig für uns, dass unsere Gäste wissen das die Gesundheit unserer Urlauber für uns eine grosse Priorität hat. Auch wenn die Speiseauswahl auf Kuba etwas eingeschränkter ist, möchten wir erwähnen, das alle Speisen sehr guter Qualität sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu der von Ihnen erwähnten Ausnahmesituation kam. Dürfen wir bitte die Chance nutzen und erwähnen, dass Iberostar in naher Zukunft mit dem Import von internationalen Waren und Produkten nach Kuba, durch das nur für Iberostar Hotels eigens von der kubanischen Regierung gegebene Einverständnis, beginnen darf. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda