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Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein

Waren sehr enttäuscht von Hotel sowie vom Personal. Die Zimmer sind feucht und richen muffig. Die Anlage ist sehr herunter gekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind feucht und richen muffig. Handtücher werden von Tag zu Tag weniger. Es wird nur oberflächlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer kalt....teilweise auch verdorben. Auf frisches Obst konnte man lange warten...ananas und Melone waren nicht reif. Es gab Pfirsiche und Birnen aus der Dose.


    Service
  • Schlecht
  • Solange man Trinkgeldern gibt wird einen eventuell geholfen aber ansonsten wird man ignoriert oder ausgelacht. Bedient wurde man auch nur nach gabe von Trinkgeldern ansonsten läuft das Personal an einem vorbei. Man wird von den animateuren gebeten eine Bewertung abzugeben welche sie einem diktieren!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseitz ein Ausflug nach Varadero selber ist nur mit dem Bus oder Taxi möglich. Einkaufsmöglichkeiten hat man nur im Hotel welche übermäßig teuer sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war jeden Tag das gleiche. Auch Musik gab es nur stundenweise. Spielplatz, fitnessgeräte, billiardtisch und tischtennisplatte waren kaputt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bekannt zu geben. Zuallererst möchten wir gerne das entstandene Missverständnis erklären. Da wir sehr viel Wert auf die eigene und persönliche Meinung unserer Urlauber legen und auf Transparenz, sind für uns alle vom Kunden eigens abgegebenen Kommentare in Online Portalen sehr wertvoll. Von daher ist Ihr Feedback wichtig für uns, denn nur sie können unseren Service beurteilen und uns dabei helfen diesen noch weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass uns das leider in Ihrem Fall nicht gelungen ist und Sie unseren Service als unzureichend bewerten. Daher haben wir mit den kubanischen Behörden zusammen verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Kunden den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Auch möchten wir die Chance nutzen und Sie informieren, dass wir in naher Zukunft mit dem Einverständnis Kubas eine grosse Auswahl an internationalen Produkten und Speisen in unsere Hotels importieren dürfen. Diese Neuerung ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig, dies hilft und motiviert uns gleichzeitig dabei, unsere kulinarische Produktpalette nachhaltig zu verbessern und auszuweiten, so dass unsere Gäste in den vollen Genuss der exzellenten Küche Iberostars kommen können. Nichts desto trotz haben wir Ihre Anmerkungen zu unserer Gastronomie auch an unseren Küchenchef zur Bearbeitung weitergeleitet. Zu guter letzt möchten wir Sie informieren, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und auch Ausstattungen im Hotel ist. Ihre konstruktive Anregung zu unserem Personal und Housekeeping nehmen wir uns sehr zu Herzen ud betrübt uns sehr, wir bitten Sie auch hier höflichst um Entschuldigung. Ihr Kommentar wurde an die Direktion weitergeleitet, damit sie Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch. Natürlich würden wir uns freuen Sie ganz bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda