Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben 2 Wochen als Familie Urlaub gemacht. Und haben 3 mal das Zimmer gewechselt. Die Zimmer mit Schimmel teilweise vermoderte Bettlaken.Modrig richt es im Zimmer. Und aus der Klimaanlage. Und Kakalaken gibt es jede Menge . Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Personal ist unfreundlich und bedient einen nicht wenn man nicht mit Trinkgeld wedelt. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. 3 Sterne passen da eher.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanette, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel auf Kuba verbracht haben und danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Zuallererst möchten wir gerne erwähnen, dass wir es sehr bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit getroffen haben. Bitte beachten Sie, dass jedes Gästefeedback für uns wirklich wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für die weitere Verbesserung aller unserer Dienstleistungen und auch der Ausstattung im Hotel ist. Von daher haben wir Ihren Kommentar an die Direktion weitergeleitet um weitere Verbesserungsmassnahmen zu unternehmen. Auch Ihr Feedback über unseren Service, sowie über unser Housekeeping ist sehr wichtig für uns, denn nur unsere Gäste können uns beurteilen, sowie uns dabei helfen uns noch weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass uns das leider in Ihrem Fall nicht gelungen ist und Sie Beides als unzureichend bewerten. Um den Service noch kundenfreundlicher zu gestalten und unser Housekeeping noch effizienter, haben wir mit den kubanischen Behörden zusammen verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Kunden den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda