Das Hotel hat eine sehr große Anlage, allerdings ist alles sehr in die Jahre gekommen. Die Cocktails waren für die ersten paar Tage ok, da sie aber alle mit einem Pulver gemacht werden schmeckt einem das schnell nicht mehr. Das Essen war ok aber es fehlte die Abwechslung. Von dem Salat ist ab zu raten, da man ansonsten noch eine kleine Fleischbeilage haben könnte in Form von Insekten. Das Personal war stets freundlich. Die Animation war gut, allerdings war es zu beobachten wie die männlichen Animateure jeden Tag eine andere Frau abgeschleppt haben. Dies finde ich nicht seriös aber es passt zum Klischee. Es gibt gute Shows am Abend und das Tagesprogramm war abwechslungsreich. Meiner Meinung nach ist das Hotel nur ein 3 Sterne Hotel, aber auch nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, Die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns als gesamtes Team unseres Hotels bei Ihnen für Ihre Beurteilung bedanken. Zuerst möchten wir gerne erwähnen, dass wir es sehr bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit getroffen haben. Bitte beachten Sie, dass jedes Gästefeedback für uns wirklich wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für die weitere Verbesserung aller unserer Dienstleistungen im Hotel ist. Von daher haben wir Ihren Kommentar an die Direktion weitergeleitet. Auch möchten wir Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unserer Animation danken und bitten Sie gleichzeitig um Entschuldigung, dass es zu den von Ihnen geschriebenen Vorfällen kam, welche wir zur Überprüfung an die zuständige Teamleitung weitergeleitet haben. Zu guter letzt möchten wir Sie informieren, dass wir unseren Küchenchef über das von Ihnen genannte seltene Vorkommnis in Kenntnis gesetzt haben. Wir bedauern es zu tiefst und bitten es aufrichtig zu entschuldigen. Da Sie auch die Abwechslung unserer Küche ansprechen, möchten wir bitte die Chance nutzen und erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Import von internationalen Waren und Produkten nach Kuba, durch das nur für Iberostar Hotels eigens von der kubanischen Regierung gegebene Einverständnis, beginnen dürfen. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette nachhaltig zu verbessern, zu vertiefen und noch weiter auszubauen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda