- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser ursprünglich gebuchtes Hotel das Iberostar Bella Costa 4* haben wir nach der ersten Nacht gewechselt. Die Probleme waren dem Reiseleiter bekannt ,er konnte aber seiner Meinung nach nichts dagegen machen, da das Hotel sowieso im September 2005 renoviert werden soll. So seine Aussage. Mit Unterstützung unseres "freundlichen" Reiseleiters und einer Zuzahlung sind wir in das Hotel Playa Alameda umgezogen. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage entsprach unseren Erwartungen, was man leider nicht von dem Service sagen konnte.Es gab einige, damit meine ich wirklich nur einige Mitarbeiter des Hotels, die sich bemüht haben vernünftig zu arbeiten. Der Rest des Personals hat einfach weggeschaut, um den Gast nicht zu sehen. Oder man wurde "leider " nicht verstanden, auch nicht auf Englisch. Im Restaurant musste man sehr oft sich selbstbedienen z.B. :Teller, Tassen, Messer und Gabeln holen, weil die Tische gar nicht oder nicht vollständig eingedeckt waren. Insgesamt ein 5* Hotel ohne 5* Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |