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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
70 er Jahre Hotel das nicht renoviert wurde..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist aus den 70 er Jahren und leider ist dieses Hotel auch nicht durchrenoviert worden. Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht und waren sehr entäuscht,es war dreckig und das Bett war durchgelegen.Das Badezimmer 70 er Jahre ,eine Badewanne mit Vorhang an den Silikonnähten Schimmel und unter der Decke löste sich die Vertäfelung. Der Kühlschrank war gegenüber von unserem Bett und sprang alle 5 Minuten an,er war aber so laut, dass schlafen nicht möglich war. In der Lobby waren die Sitzgelegenheiten völlig durchgesessen .Der Strand und die gesamte Außenanlage waren jedoch top und das gesamte Personal war freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer entsprechen nicht 4,5 Sternen eher ein 1 bis 2 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und es gab auch eine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen ..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein super Strand und die Anbindung nach Varadero ist problemlos.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten drei Tage schlechtes Wetter, da bin ich in den Fitnesraum gegangen. Die hälfte der Sportgeräte war defekt, so das man nur zwei Sportgeräte zur Verfügung hatte....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir können Ihnen aber aufrichtig versichern, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und auch Ausstattungen im Hotel ist. Von daher wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet, damit sie Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Auch hier bei uns auf Kuba sind wir stets bemüht den bei unseren Urlaubern gewohnten hohen Standard zu leisten, so dass Sie im gesamten Hotel einen einwandfreien sauberen Zustand vorfinden. Wir bedauern wirklich zu tiefst, dass wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Daher haben wir als erstes zur Überprüfung die Leitung des Housekeepings informiert. Und es liegt uns auch sehr am Herzen Ihnen mitteilen zu können, dass Iberostar in Zusammenarbeit mit den kubanischen Behörden verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen hat, um unseren Gästen den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Ausserdem möchten wir uns für die von Ihnen oben genannten Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass auf Ihre Worte auch unsere Taten folgen und Sie Verbesserungen feststellen werden, und hoffen daher so sehr Sie nicht als Gast Iberostars und auch nicht als Freund Kubas zu verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos