Alle Bewertungen anzeigen
Jeffry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage mit viel Potenzial. Allerdings das Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels auf Kuba eher unterer Durchschnitt.


Zimmer
  • Gut
  • Balkontür ist für zarte Menschen unmöglich zu öffnen. Ich musste meiner Frau immer helfen sie zu öffnen oder zu schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl ist nicht das Problem immerhin sind wir in Kuba. Allerdings wird es für deutsche Touristen eine Herausforderung länger als 1 Woche im Hotel zubleiben. Obwohl es im Hotel einige deutsche Touristen gibt scheint das Hotel sich eher an anderen Nationalitäten zu orientieren. Wir sind auch vorsichtig bei Speisen geworden die erst im Beisein zubereitet wurden da diese manchmal nicht durch waren. Allgemein hatten wir auch Magen Probleme. Allerdings erst in diesem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Personal wirk bis auf 1-2 Ausnahmen, unfreundlich, genervt, kurz angebunden und nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider existiert die in der Beschreibung angegebene Diskothek nicht. Abends draußen sitzen und was trinken ist auch schwer möglich da es keine Tische im freiem gibt. Cocktails die zu Kuba gehören schmecken leider auch nicht im Hotel. Auch nicht gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeffry
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jeffry, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die veröffentlichte Bewertung unseres an dem wunderschönen Strand von Varadero gelegenen 4-Sterne-Hotels. Ein exzellenter Service, zahlreiche Dienstleistungen und eine vielseitige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und diese das sind, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Bitte seien Sie versichert, dass bei unserer kubanischen und internationalen Küche, alle unsere strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt eingehalten werden, selbstverständlich auch bei der Zubereitung aller hochwertigen Speisen, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, sowie auch der absolute Genuss unseres gastronomischen Angebotes. Jeffry, wir sind zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserem Strandhotel und unserem kompetenten Team zu lesen und bitten Sie um Entschuldigung. Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht, um unseren Kunden einen wundervollen Urlaub bieten zu können. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos