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Cengiz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 14 Tage in kuba. Davon 3 Tage in havanna und 11 Tage in Varadero. Positiv hervorzuheben ist der MitarbeiterService. Die Angestellten sind sehr freundlich und sprechen zum teil auch deutsch. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Außenanlage und mehrere Pools. Der Strand ist in 3 Minuten Fußweg zu erreichen. Leider waren wir mit der Hygiene im Hotel tainos sehr unzufrieden und enttäuscht. Neben schmutzigem Geschirr im Restaurant, Lobby gab es Kakerlaken im Restaurant, in der Lobby und selbst in unserem Kleiderschrank! Wir haben erst nach Nachdruck ein anderes Zimmer erhalten aber allein die Tatsache dass Ungeziefer in unserer Wäsche gekrabbelt haben hat für uns den Ekel Faktor in die Höhe getrieben. Die Räume sind geräumig aber der Zustand in den Zimmern entspricht keinem 4 Sterne hotel. Die Handtücher und Bettwäsche waren nicht sauber . Das Essen im Restaurant wiederholt sich. Man kann im Tainos am guest Service Abendessenplätze im a la Carte Restaurant reservieren ( japanisches und Kubanisches Grillrestaurant ). Beim Japanischen Restaurant wird vor den Augen der Gäste ein essen zubereitet. Hier schmeckte uns das Essen am besten aber leider waren hier die Plätze begrenzt. Die Animationsangebote sind vielseitig. Aber leider entspricht der Zustand des Hotels von Innen überhaupt keinem 4 sterne Hotel. Für den Preis, haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bungalow


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cengiz, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt nicht vollständig entsprechen konnten. Da jedes Gästefeedback für uns wirklich wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für die weiteren Verbesserungen aller unserer Dienstleistungen, Services und auch der Ausstattung in unserem ganzjährig geöffneten Hotel ist, haben wir Ihren Kommentar an die Direktion weitergeleitet um weitere Verbesserungsmaßnahmen treffen zu können. Außerdem stimmt es uns traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres gewählten und gebuchten Zimmers nicht erfüllt haben. Sollten Sie mit Ihrem ausgesuchten Zimmertyp nicht zufrieden sein, oder Beanstandungen haben, würden wir Ihnen gerne empfehlen, sich vor Ort an die Rezeption zu wenden, damit Abhilfe geschaffen werden kann, da es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich ist auch Ihr Feedback über unser Housekeeping sehr wichtig für uns, denn nur unsere Gäste können uns beurteilen, sowie uns dabei helfen uns noch weiter zu verbessern. Dass es uns leider in Ihrem Fall nicht gelungen ist und Sie es, trotz unserer strikten und strengstens eingehaltenen Reinigungs- und Hygieneprotokolle in allen Hotelbereichen, als ungenügend bewerten, tut uns wirklich sehr Leid und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Um unser Housekeeping noch effizienter und adäquater zu gestalten, haben wir mit den Behörden Kubas zusammen verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Kunden den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Auch wurde hier das Management umgehend über Ihre Bewertung informiert und zu Rate gezogen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung und würden uns über ein Wiedersehen in einem unserer weltweiten Hotels an den schönsten Plätzen der Welt sehr freuen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos