Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Erholsamer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Netter Empfang an der Rezeption. Zimmer im Haupthaus 3.OG war um 11 Uhr fertig (Check-In offiziell ab 14 Uhr), und die Koffer wurden von einem netten Mitarbeiter nach oben gebracht. Pool und Strand waren wie erwartet gut. Nach 2 wöchiger "Rundreise" ein sehr schöner Ausklang des Urlaubs.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war völlig okay. Ein paar Schönheitskorrekturen im Badezimmer werden wohl bald nötig sein. Nichts allerdings, was als störend gewirkt hätte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant vielleicht etwas zu laut. Im "Poolrestaurant" ein paar freche, diebische Vögel zuviel... Auswahl war gut, grüner Salat allerdings Mangelware. Satt geworden sind wir immer. Getränke waren auch okay.


    Service
  • Gut
  • Alle Wünsche wurden vom überwiegend sehr freundlichen Personal erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen Havanna circa 2,5h entfernt. Delfinarium in unmittelbarer Nähe. Nachtclubs und Einkaufsmöglichkeiten mit Taxi gut erreichbar. Fußläufig etwas schwierig, da es doch mitunter ziemlich heiß war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leichte Animation an Pool und Strand. Abends gab es täglich eine Show. Teilweise sehr professionell mit Livemusik und -gesang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Tainos