Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schon einige Jahre alt, was man auch schon merkt. Das „größte“ Handicap waren die Aufzüge im Haupthaus, Bekannte von uns hatten das Vergnügen länger als gewollt darin zu verbringen. Was nicht sehr angenehm ist, da es im Aufzug doch sehr warm war. Während unsers Aufenthalts gab es auch andauernd Probleme mit den Aufzügen. Wobei wenn man nicht gerade die Koffer dabei hat auch ohne Probleme die Treppe benutzen kann (Bewegung tut ja gut). Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und auch top gepflegt. Die Zimmer wurden im Normalfall recht ordentlich gereinigt und zum Teil auch schöne Handtuchfiguren angefertigt. Unser Jungs hatten allerdings zweimal das Problem, dass sie total verfleckte Handtücher bekommen haben. Das Essen war von unterschiedlicher Qualität, aber wir hatten immer was gefunden das uns geschmeckt hat. Die schönsten Essenserlebnisse hatten wir beim Japaner, absolut zu Empfehlen. Man sitzt direkt vor dem Koch und er macht noch eine kleine Show bei seiner Arbeit, zu allem Überfluss hat es beim Japaner auch sehr gut geschmeckt (bis auf das Sushi (Geschmacksache)). Die Cocktails waren sehr unterschiedlich, zum Teil vom Geschmack und Alkoholgehalt. Das Meer und der Strand sind echt Klasse, schöner blaues Meer und ganz feiner weißer Sand. Hier fehlen zum Traumstrand nur noch die Palmen. Wir hatten am Strand eine sehr negative Erfahrung mit dem Lifeguard. Gleich am ersten Tag ist abends schlechtes Wetter aufgezogen bei dem im Meer auch eine extreme Strömung herrschte. Eine Touristin hatte den Lifeguard drauf hingewiesen dass im Meer Leute auf einer Matratze abgetrieben werden, da hat er die ganze Zeit nicht drauf reagiert. Nach einiger Zeit haben dann andere Jungs vom Hotel die Initiative ergriffen und haben die Sache in die Hand genommen und die Leute ans Land gerettet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:47