- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon einige Jahre alt, was man auch schon merkt. Das „größte“ Handicap waren die Aufzüge im Haupthaus, Bekannte von uns hatten das Vergnügen länger als gewollt darin zu verbringen. Was nicht sehr angenehm ist, da es im Aufzug doch sehr warm war. Während unsers Aufenthalts gab es auch andauernd Probleme mit den Aufzügen. Wobei wenn man nicht gerade die Koffer dabei hat auch ohne Probleme die Treppe benutzen kann (Bewegung tut ja gut). Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und auch top gepflegt. Die Zimmer wurden im Normalfall recht ordentlich gereinigt und zum Teil auch schöne Handtuchfiguren angefertigt. Unser Jungs hatten allerdings zweimal das Problem, dass sie total verfleckte Handtücher bekommen haben. Das Essen war von unterschiedlicher Qualität, aber wir hatten immer was gefunden das uns geschmeckt hat. Die schönsten Essenserlebnisse hatten wir beim Japaner, absolut zu Empfehlen. Man sitzt direkt vor dem Koch und er macht noch eine kleine Show bei seiner Arbeit, zu allem Überfluss hat es beim Japaner auch sehr gut geschmeckt (bis auf das Sushi (Geschmacksache)). Die Cocktails waren sehr unterschiedlich, zum Teil vom Geschmack und Alkoholgehalt. Das Meer und der Strand sind echt Klasse, schöner blaues Meer und ganz feiner weißer Sand. Hier fehlen zum Traumstrand nur noch die Palmen. Wir hatten am Strand eine sehr negative Erfahrung mit dem Lifeguard. Gleich am ersten Tag ist abends schlechtes Wetter aufgezogen bei dem im Meer auch eine extreme Strömung herrschte. Eine Touristin hatte den Lifeguard drauf hingewiesen dass im Meer Leute auf einer Matratze abgetrieben werden, da hat er die ganze Zeit nicht drauf reagiert. Nach einiger Zeit haben dann andere Jungs vom Hotel die Initiative ergriffen und haben die Sache in die Hand genommen und die Leute ans Land gerettet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |