Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Schneidhoffer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, schöner Strand sehr schlechtes Essen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben mittlerweile den 4 Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Freundlichkeit des Personals sowohl von den Reinigungskräften bis hin zu den Bedienungen im Restaurant waren sehr gut. Das deutlichste Manko war allerdings das katastrophale Essen. Wir haben eine derart schlechte Auswahl und Qualität bis dato noch nicht erlebt. Das Essen war kalt, es gab kaum bis wenig Auswahl, sodass man sich vorgekommen ist, als würden die Lebensmittel rationiert sein. Wir möchten auch bei einem Auslandsaufenthalt nicht 14tägig nur Hamburger und kalte Pommes frites essen, auch wenn das die Geschmackspräferenzen von einigen Gästen getroffen hat. Wir sind sehr enttäuscht, da wir bisher einen anderen Standard bei Iberostar gewohnt sind. Dies wird wohl leider der letzte Urlaub in diesem Hotel gewesen sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Schneidhoffer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen an Ihrem letzten Besuch traf. Unsere Restaurants Contan eine breite Palette von Fleisch, Fisch, warmen und kalten Speisen und gibt uns große Traurigkeit zu wissen, das war nicht nach seinem Geschmack. Unsere Menüs möglicherweise nicht über die Reichweite im Vergleich zu anderen Ländern der Karibik, die Produkte in Kuba angeboten, aber wir haben immer eine Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack. Ihre Kommentare wurden gesendet und unser Küchenchef und hoffentlich geben uns eine zweite Chance und zurück zum Iberostar Tainos erneut. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager