Alle Bewertungen anzeigen
Jaracha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hat nicht unsere Erwartung von 4 Sternen erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

70-iger Jahre Einrichtung und Ausstattung, eher 3 Sterne-Kategorie, Badezimmer abgewirtschaftet, das Essen war anfangs mehr schlecht als recht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaracha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zum Iberostar Taínos, unserem fantastischen Hotel direkt am Meer in Varadero. Zunächst möchten wir unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir geben Ihr Feedback an unser Team aus professionellen Köchen weiter, die die Verbesserungsmöglichkeiten, die uns Ihre Kommentare bieten, optimal nutzen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Köche frische, lokale Zutaten verwenden, um sicherzustellen, dass jeder Gast jeden Tag eine Vielzahl von verschiedenen und köstlichen Gerichten erwarten kann. Es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass dies nicht der Fall war. Auch möchten wir unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen, und wir müssen sagen, dass dies in unseren Hotels untypisch ist, da wir sehr viel Wert auf Komfort und Wohlfühlambiente legen. Unsere professionellen Teams sind immer gerne bereit, unsere gesamte Anlage zu pflegen und Instand zu halten, zu restaurieren oder zu ersetzen, und wir sind stets bemüht, unser Hotel zu aktualisieren und zu verbessern. Es tut uns leid, dass bei diesem Besuch nicht der Eindruck entstanden ist, den Sie erhalten haben, und wir entschuldigen uns, wenn Ihr Urlaub dadurch nicht perfekt erschien. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos