Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • Länger als 5 Wochen • Strand
Hotel mit Verbesserungsstatus. Essen u. Wein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere Zimmer, super freundliches Personal, Essen gegenüber 2022 mindestens 50% schlechter, lauwarmes Essen, kaum Abwechslung gegenüber 2022, die Suppen nicht schlecht, aber gegenüber 2022 zum vergessen, im Land der Mangos , "seltenst" Mangos zu bekommen, nur Papayas und Melonen die nicht nimmer zu empfehlen waren. Ansonsten , das komplette Personal immer freundlich und Hilfsbereit. Was das Theater betrifft, so muss ich sagen, dass das Angebot dort gut ist, nur, ohne warme Jacke und "Gehörschutz" ist es dort nicht auszuhalten. Verbessern sie sich und ich werde schon wegen meiner vielen Freunde im Hotel, wiederkommen-!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolf-Dieter, herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubs. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unsere freundlichen Mitarbeiter dafür gesorgt haben, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel willkommen und wohl fühlten, bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht vollständig entsprochen haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, werden wir an die entsprechende Abteilung zur Auswertung weiterleiten und möchten uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wolf-Dieter, wir freuen uns sehr, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos