Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Hotel Tainos
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Betten und Matrazen voller BETTFLÖHE ! Das Hotel hat 3 Fahrstühle : einer ist außer Betrieb , einer eine Katastrophe und mit dem letzten fährt nicht mal mehr das Personal ! Das Haupthaus ist völlig Heruntergekommen . Sauberkeit ist nicht vorhanden und das Personal ist UNFREUNDLICH .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unser Ziel ist es für unsere Gäste ihren Urlaub genießen und gibt uns sehr traurig zu wissen, dass Sie nicht zu erfüllen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel ist immer noch Renovierungsarbeiten seit dem vergangenen Jahr und in diesem Jahr wird mit einigen anderen Renovierungen komplette Wechsel der alle Liftanlagen abgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass das Hotel nimmt hat eine strenge Hygiene und Qualität und unsere Matratzen haben keine Flöhe. Wir haben überprüft und monatliche Prüfungen der öffentlichen Gesundheit, die gewährleistet, zahlt diese Details und das Hotel bekommt immer die beste der Bewertungen. Kunden in diesen letzten Tagen confundidindo diese von einem Insekt, das in den Bereichen in den letzten Wochen, dass viele Kunden nicht wissen, heißt Phlebotomus papatasia (GALLMÜCKE) ist gebissen. Diese Informationen können mit dem medizinischen Zentrum unseres Hotels comprabada werden. Sorry, dass es diese schlechten Eindruck von dem Hotel getroffen hat, und dass es durchsucht oder sprechen Sie mit PR-Management-Tracking Ihren Aufenthalt zu geben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und besuchen Sie uns in der Zukunft. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager