- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Betten und Matrazen voller BETTFLÖHE ! Das Hotel hat 3 Fahrstühle : einer ist außer Betrieb , einer eine Katastrophe und mit dem letzten fährt nicht mal mehr das Personal ! Das Haupthaus ist völlig Heruntergekommen . Sauberkeit ist nicht vorhanden und das Personal ist UNFREUNDLICH .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unser Ziel ist es für unsere Gäste ihren Urlaub genießen und gibt uns sehr traurig zu wissen, dass Sie nicht zu erfüllen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel ist immer noch Renovierungsarbeiten seit dem vergangenen Jahr und in diesem Jahr wird mit einigen anderen Renovierungen komplette Wechsel der alle Liftanlagen abgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass das Hotel nimmt hat eine strenge Hygiene und Qualität und unsere Matratzen haben keine Flöhe. Wir haben überprüft und monatliche Prüfungen der öffentlichen Gesundheit, die gewährleistet, zahlt diese Details und das Hotel bekommt immer die beste der Bewertungen. Kunden in diesen letzten Tagen confundidindo diese von einem Insekt, das in den Bereichen in den letzten Wochen, dass viele Kunden nicht wissen, heißt Phlebotomus papatasia (GALLMÜCKE) ist gebissen. Diese Informationen können mit dem medizinischen Zentrum unseres Hotels comprabada werden. Sorry, dass es diese schlechten Eindruck von dem Hotel getroffen hat, und dass es durchsucht oder sprechen Sie mit PR-Management-Tracking Ihren Aufenthalt zu geben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und besuchen Sie uns in der Zukunft. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager