- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind Mitte Mai geflogen.im Großen und Ganzen ist dass Hotel vollkommen okay.Jeden Geschmack kann man nicht treffen.Es gab Tage an denen das Essen zu 100% gut war und an anderen hab ich eher weniger gefunden?Abwechslung war in Ordnung.Ja es gab oft Burger - Aber auch alternativen.Was mich störte ist die Sauberkeit-es ist keinesfalls dreckig -aber ich bin einen anderen Standard gewöhnt.Mich störten die Flecken auf der Bettwäsche und Tischwäsche, auch wenn ich wusste sie war frisch.Das Personal war von A-Z freundlich und zuvorkommend.Ja man ist im Urlaub und hat bezahlt- aber es sind alles nur Menschen die dort arbeiten.Animation muss ich noch erwähnen- es gab in 2 Wochen keine doppelte Show Abends,es war keiner aufdringlich.Gesamt können wir nur sagen SUPER.wer Mega pingelig ist sollte es meiden und zu Hause bleiben, da kann jeder selbst entscheiden. Wir werden wieder kommen. VERREIST NICHT MIT THOMAS COOK sondern mit AIRBERLIN . Wir haben nur schlechtes von Thomas Cook gehört und erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Iberostar Tainos schreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen Beibehaltung der Iberostar-Standards, die in hoher Qualität sind, zu verbessern, und weltweit anerkannt. Wir hoffen, dass Sie kommen, um uns noch einmal in der Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager