Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Berti.(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im März 2009
Katastrophaler Zustand - nie wieder!
2,4 / 6

Das Hotel ist in einem eher schlechten, ungepflegten Zustand. Telefon (3 Euro/Min) und Computer (10 Euro/Std.) sind sehr teuer. Die Ausflüge sind sehr überteuert, sowie das Tauchen und die Tropical-Show (Matanzas 39 Euro/P). Havanna (89 Euro/P). Der erste Drink kostet 7 Euro (bitte nicht bestellen.) Im allgemeinen werden zu viele Trinkgelder verlangt. Nie wieder Kuba oder Neckermann!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung und Wäschservice funktioniert weniger gut. Die Minibar wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Trinkwasser wurde unregelmäßig bereitgestellt. Die zimmer waren sehr abgewohnt mit schimmel und Kakerlaken. Handtücher wurden ebenfalls nur nach aufforderung gewechselt und waren teils sehr zerfetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Restaurants sind in Ordnung ebenfalls die größe. Die Auswahl der Speisen und Getränke sind annehmbar aber es wurde während der Speisenausgabe geputzt. Das Personal war sehr distanziert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Verhalten des Personals ist sehr arrogant und die Leistungen eher schlecht. Weiterhin wird für Regelleistungen Trinkgeld verlangt. Beschwerden werden nicht angenommen geschweige denn abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die strandnähe ist gegeben, dennoch die preise für den shuttlebus sind unverhältnismäßig hoch (5 Euro/P).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel war sehr engagiert und freundlich. Der Pool sowie der Strand war in Ordnung und Liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden