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Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann das Hotel nicht empfehlen! Vögel im Speisesaal die ungehindert sich am Buffett bedienen dürfen, im 24 h Restaurant ist das Besteck in Klopapier eingewickelt, der Strandgrill bietet nur eine Sorte Burger an. Die Bars haben keine Getränkekarten. Für alles muss man Nachfragen und bekommt nichts empfohlen. Ein typisches All inclusive Hotel, wo sparen angesagt ist. Die Mitarbeiter sind zum teil sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings haben wir auch unmotiviertes und gelangweiltes Personal erlebt. Am schlimmsten ist jedoch die Geldschneiderei in diesem Land. Man will nur Dollar oder Euro und den eigenen Peso will man gar nicht haben. Besteht man auf der Zahlung mit Peso verdreifacht sich der Preis. Taxifahrer sind so arrogant, dass sie uns haben stehen lassen, weil wir handeln wollten. Wir sind von diesem Land enttäuscht. Das einzig positive sind die schönen Strände in Varadero.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fleckige Bettwäsche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur 3 Sorten an Obst - unreife Ananas, Papaya, Melonen ohne Geschmack. Die angebotenen Säfte waren Früchte ( Ananas, Melone, Papaya) im Wasser. Kein O-Saft oä. Im Speiseraum war es so laut wie in eine Bahnhofshalle. Und dann jede Menge Vögel die ungehindert sich am Buffett oder den Tellern bedienen.


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld läuft nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Transfer vom Flughafen Havanna dauerte 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Tischtennis Platten, 2 Tennisplätze mit kaputten Netzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktiven Anregungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Hotel auf Kuba. Bedauernd lesen wir, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht wie erwartet gerecht geworden ist und möchten uns erst einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da uns das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Urlauber sehr am Herzen liegen, bemüht sich unser gesamtes Team sowohl vor als auch hinter den Kulissen, unseren lieben Gästen einen exzellenten Service in allen Bereichen, ein hochwertiges Speisen- und Getränkeangebot, einwandfreie Sauberkeit sowie komfortable und gepflegte Einrichtungen zu bieten, damit sie eine angenehme Reise bei uns erleben und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Frank, Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre konstruktiven Worte in Ihrem Kommentar mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und analysieren werden. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie sich gerne für Ihren nächsten Urlaub an unsere Kollegen vom Contact Center wenden dürfen, die Ihnen gerne mit weiteren Informationen zu unseren Hotels weltweit zur Seite stehen, um das für Sie und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Hotel zu finden. Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität sowohl als auch unserer Gastfreundlichkeit überzeugen zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos