- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir vom Hotel etwas enttäuscht. Das fing schon am 1. Tag an, wir sind ca. 12:30 Uhr im Hotel angekommen und wurden erst 16:30 Uhr in unser Zimmer eingecheckt. Unsere Ankuft war ja eigentlich bekannt dachten wir ;-) Als nächstes konnten wir (im Haupthaus untergebracht) nicht richtig duschen, da kein warmes Wasser aus der Leitung kam (wir waren ganz oben). Der Duschkopf war kaputt und fiel immer wieder auf dem Kopf wenn man sich "kalt" duschte. Wir haben dies auch mehrfach an der Rezeption gemeldet, allerdings hat es niemanden interessiert. Wir haben den Duschkopf dann also selbst so festgemacht, sodass er nicht mehr abfiel. Wir haben ihn mit Pflaster festgeklebt. Es gab zwei Aufzüge mit denen man direkt bei der Lobby rauskam bzw. würde - diese waren beide außer Betrieb und es standen einfach Pflanzen davor, sodass man immer umständlich nach ganz hinten auf die andere Seite laufen musste; man konnte also nicht schnell mal in das Zimmer laufen da wir das letzte Zimmer auf der anderen Seite hatten. Der einzig funktionierende Aufzug hatte (als wir dort waren) keinen Tüv mehr und machte auch keinen sonderlich sicheren Eindruck da er immer einmal hoch und runter sprang wenn er losfuhr. Er sah auch von innen recht desolat aus. Es gab das Nationalgetränk, Mojito ab dem 3. Tag nicht mehr, da keine Minze da war, ebenfalls gab es nicht immer und überall Cola Light durchgängig, was eigentlich zu den normalen Softgetränken zählt. Die Türen im Hotelzimmer waren nicht mit einem Gummi umrandet/geschützt, sodass wenn jemand rein oder raus ging man das genau hören konnte, ob Tag oder Nacht :-( Die Bäder waren sol hellhörig, dass wir immer genau hörten was im Nachbarbad vor sich ging. Die Handtücher waren mehr gelb als weiß, sodass man immer das Gefühl hatte ein schon benutztes Handtuch zu bekommen. Die Handtücher am Strand waren ebenfalls löchrich und kaputt. Grundsätzlich wurden Liegen morgens reserviert. Und es waren nicht nur Leute aus Deutschland die das taten, alle Nationen die dort vertreten waren.Es gab allerdings auch niemanden den das interessiert hätte. Genauso gut hätte ein Angestellter die Handtücher wegnehmen können, sodass jeder der an den Strand geht eine Liege bekommt und nicht nur die Leute, die eine reserviert haben in der Frühe. Die Balkontüren im Zimmer waren von einer Seite einfach zugeschraubt (schräg eine Schraube reingedreht) sodass man diese nur von einer Seite öffnen konnte. Der im Haupthaus befindlichen Holztreppe fehlten zwei Stufen. Diese war ebenfalls gesperrt. In der Lobby die Tische und Sessel machten einen etwas schmuddeligen Eindruck (Tische wurden selten abgewischt). Am Strand konnte man Tretboot u.a. fahren. Das haben wir zweimal gemacht. Allerdings die Rettungswesten, welche uns ausgehändigt wurden, waren schimmlig und wir wollten diese gar nicht anziehen. Der Zustand war desolat. Ebenfalls wurden wir schräg am Strand von dem dortigen Personal angeschaut, weil wir den Schorchelausflug für 20 CUC nicht machen wollten, sodern nur mit den All In Tretboten fahren wollten. Positiv ist uns aber auch aufgefallen, dass das Essen gut war und auch die Spezialitätenrestaurants, besonders beim Japaner. Es hat immer geschmeckt und man hat auch immer etwas leckeres gefunden. Das Personal war auch immer freundlich und hatte ein lächeln übrig. Unfreundliche Angestellte waren eher die Ausnahme. Es gab auch immer Live-Musik sowohl am Nachmittag beim Essen und am Abend das war sehr schön und hat uns immer gut gefallen. Zusammenfassend waren wir über den Zustand dieses Hauses etwas enttäuscht, zumal wir dort unseren Jahresurlaub verbracht haben und uns vor diesem Traumstrand ein perfektes 4-Sterne-Hotel gewünscht hätten um den Urlaub vollumfänglich genießen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |