- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage in einem schlechtem Zustand. Essen nicht so berauschend. Die Angestellten waren nur auf Geld aus. Sogar Handtaschen wurden vom Restaurantpersonal verkauft. Gäste wurden auf die Toilette gelockt um dort die Handtaschen anzupreisen. Direkt nach der Theatershow standen die Animateure draußen vor dem Ausgang und haben den Hut für Geld hingehalten. Bei der Handtuchausgabe wurden wir gefragt ob wir Bier beschaffen können. Fitnessstudio geschlossen weil defekt. Ich war schon in 10 Hotels in Varadero und das war das zweitschlechteste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels Iberostar Taínos. Eine der höchsten Prioritäten ist für uns, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und ein perfektes, erholsames und unvergessliches Urlaubserlebnis genießen, deshalb geben wir immer unser Bestes, um unseren Kunden einen professionellen Service in allen Bereichen des Hotels zu bieten. Es stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in dieser Gelegenheit Ihre Wünsche nicht erfüllt hat. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Kommentar intern natürlich weiterleiten. Beim zukünftigen Besuch möchten wir Ihnen gerne empfehlen, sich in solch seltenen Fällen an unsere kompetente Mitarbeiter aus der Rezeption zu wenden, damit wir Ihnen direkt vor Ort behilflich sind. Christian, wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Gerne stehen wir Ihnen auch bei jeglichen Fragen, Wünschen oder Anregungen zu Ihrer vollsten Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos