- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Teller und Gläser schmutzig. Das Personal unfreundlich. Hatte 4 Sterne Hotel gebucht . Aber war nur eine besderen Herberge!!!
Fernseher und 2 Bett. War teilweise nachts sehr laut. Nicht gut geschlafen.
Dein Nudeln waren verkocht, Fisch und Hänchen roh.
Bei uns wahr um 23 Uhr kein Licht am Zimmer. Musste 3 mal Nachtstunden Resption bis jemand kam.
Von Havanna Flughafen bis Varadero 2,30Std Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rita, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie mit der Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Auch bei uns auf Kuba sind wir stets bemüht den weltweit gewohnten hohen Iberostar Standard zu leisten, um einen einwandfreien sauberen Zustand bieten zu können. Wir bedauern vielmals, dass wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und informierten umgehend die Direktion zwecks Überprüfung und Aktualisierung Ihrer erwähnten Vorkommnisse. Von daher liegt es uns auch sehr am Herzen Ihnen mitteilen zu können, dass Iberostar zusammen mit den kubanischen Behörden verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen hat, um unseren Gästen den weltweit gewohnten sehr guten und kundenfreundlichen Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Rita, da Sie auch unsere Speisen erwähnen, bei denen wir bedauerlicherweise nicht Ihren Geschmack trafen, möchten wir die Chance nutzen und erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Einverständnis der Regierung Kubas internationale Produkte und Speisen in unsere Iberostar Hotels importieren dürfen. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und macht es uns möglich, unsere Gastronomie nachhaltig zu verbessern, auszubreiten und zu vertiefen. Zu guter letzt können wir Ihnen versichern, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und auch Ausstattungen im Hotel ist, um Verbesserungsmassnahmen treffen zu können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Es wäre uns eine Freude, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Erfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos