- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut zum Entspannen und erholen. Direkt am Strand gelegen. Gutes Animationsprogramm. Animateure und Händler waren auch nicht aufdringlich
Doppelbett, TV mit einem deutschen Nachrichtensender (DW), englisch, spanisch, russisch wenige Ablageflächen, Schrank nur im Badezimmer, Terrasse mit kleinem Tisch und zwei Stühlen Wir hatten Poolblick Minibar, leider schlechte Lichtverhältnisse, teilweise defekte Steckdosen, Fön und Telefon waren defekt Bad mit undichter Dusche, Kalkablagerungen und rostig, Seifen- und Desinfektionsspendern, Shampoo, Conditioner, Seife schlechte Belüftung im Bad (feucht) Deshalb mussten wir unsere Kleidung auf der Terrasse trocknen. Dann wurden uns aber die Strandhandtücher gestohlen (Ist wohl Tradition in Kuba, dass zur Silvesterzeit Handtücher gebraucht werden)
Lobby-, Pool- und Strandbar mit Snacks (Steaks, Hotdogs, Hamburger), Haupt- und japanisches Restaurant. abwechslungsreiche Speisen (International, Suppen, Meeresfrüchte, Desserts, Eis), leider wenig Obstauswahl (nur Minibananen, Ananas, Grapefruit), gute Getränkeauswahl, leider sehr laut Wir hatten allerdings den Eindruck, dass das Personal an der Lobbybar etwas überfordert war.
Trotz mehrfacher Meldungen der oben genannten Mängel an Rezeption und Reiseleitung keine Reaktion Zimmerservice und Restaurant aber super
20 min vom Flughafen und Stadtkern Varadero entfernt, von Pflanzen und anderen Hotels umgeben. Hoteleigener weißer Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein großer und ein Kinderpool. Ein Whirpool (Dieser wurde aber trotz mehrfacher Bitte nicht angeschalten) Tagesanimation, Darts, Tennis, Minigolf, Volleyball, Boccia, Luftgewehr Abendanimation, kein Kidsclub, Fitnessraum Spielplatz war wegen Renovierung geschlossen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Liane, es freut uns, dass Sie unser wunderbar gelegenes Hotel gewählt haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Da wir uns bewusst sind, wie wichtig es ist, ausnahmslos auf alle Details zu achten, um einen perfekten Urlaub in unserem wundervollen Hotel anbieten zu können, unternehmen wir große Anstrengungen in gründlicher Pflege, um sicherzustellen, dass alles in einem perfekten Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht immer der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat . Bitte zögern Sie demnächst nicht, uns während Ihres Urlaubes über solch eine Situation zu informieren, damit wir sofort reagieren können und Ihren Wünschen entsprechen können. Wir freuen uns, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben . Unser gesamtes Teams wäre sehr erfreut, von Ihnen zu hören, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos