Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Paradiesischer, karibischer Traum.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel sowie eine gepflegt Anlage im karibischen Stil. Sehr romantisch die Unterbringung im Bungalow. Wenn frische Handtücher erwünscht sind, gibt es immer wieder neue. Die Strandhandtücher gibt es im Tausch neu, deswegen sollten die auch nicht aus der Hand gegeben werden und einfach unbeaufsichtigt wo hinlegen, auch wenn diese plitschnass sind. Strand sauber, Pool sauber, alles gut. Sternenabzug, weil die Säfte leicht gestreckt waren und teilweise war das Essen nicht mehr so heiß. Aber alles im Überfluss. Wer hungert und durstet, ist selbst schuld. Rundum super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es wurde jeden Tag gereinigt und gesäubert. Die Minibar wurde alle zwei Tage aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Säfte waren leicht gestreckt und das Essen war nicht mehr so heiß. Wir waren allerdings auch immer etwas später essen. Der Kaffee ist nichts für Kaffeekenner.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hätte mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Trotz Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Varadero ist eine reine Touristenzunge. Um in den Ort, in das Geschehen zu kommen, ist ein fahrbares Unterteil erforderlich. Taxi = 1km/1cuc


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation. Wer sich integriert hat fun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1