Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlimmster Urlaub überhaupt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel im Reisebüro gebucht wo uns versichert wurde das das Hotel klasse ist.Wir waren 10 Tage im mal.Hatten leider Garkein Glück mit dem Wetter.Da um das Hotel wirklich garnichts ist saßen wir im Hotel fest.Die Cocktails waren ungenießbar.Frech finde ich das all inclusive Gäste sich das w lan kaufen müssen.Obwohl das Internet so so schlecht ist.In dem Hotel hat es reingeregnet so das man garnicht in der Lobby sitzen könnte.Mein Freund ist da ausgerutscht weil es so glatt war aber hat niemanden interessiert.In unserem Bungalow hat es reingeregnet und das hat auch niemanden interessiert.Das einzigste tolle war wirklich der Strand und das Meer.Wunderschön!!Sogar die Strandbar ist echt schön wo man sich frische Kokosnüsse und Getränke holen kann.Ansonsten saßen wir abends mit vielen deutschen zusammen und alle sagten nie mehr dieses Hotel ! 3 Sterne Hotel entspricht das eher aber sicher keine 4! Da gehört wirklich mal was renoviert ! Also nie mehr dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow am Strand.Klar weis ich das hier die Sauberkeit nicht so ist wie in Deutschland.Aber für ein 4 Sterne Hotel kann man trotzdem etwas erwarten.Man könnte barfuß garnicht laufen weil der Boden dreckig war.Ich musste das Klo reinigen und das Waschbecken weil dies die Putzfrau nicht gemacht hat.Mein Bettlaken und mein Kissen war voller schweißflecken und blutflecken.Habe mich dann beschwert und dann wurde es 1 Tag gut gemacht und dann ging es wieder Berg ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grausam.So schlecht habe ich noch nie gegessen.Ich habe mich die ganzen 10 Tage nur von Nudeln und Pizza ernährt obwohl die Nudeln auch nicht geschmeckt haben.Die Nudeln waren meistens noch total hart und die Soßen waren teilweise garnicht gewürzt oder versalzen.Das Sushi das es da ab und an gibt kann man nicht essen.Echt furchtbar.Die Cocktails an der Bar waren auch nicht gut.Die Säfte mit denen sie gemixt werden ist irgendein ekelhaftes Sirup.In den Cocktails ist auch so viel Alkohol drin das man das garnicht trinken kann.Trotz bitte und Trinkgeld weniger Alkohol reinzumachen wurde dies ignoriert.


    Service
  • Eher gut
  • Service ganz Oke.Die Angestellten sind wirklich sehr sehr freundlich.Aber im Restaurant sehr aufdringlich.Da legst kurz deine Gabel ab und sonst kommt jemand und nimmt deinen Teller mit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist grausam.Es ist nichts drum herum.Weder bar noch sonst etwas.Wir hatten die meisten Tage nur regen und saßen deshalb im Hotel fest.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort kann man viele Ausflüge buchen.Haben eine Havanna Tour gemacht die war wirklich sehr sehr schön.Unsere kardamaran fahrt wurde leider abgesagt wegen dem schlechten Wetter.Allerdings sind die Ausflüge total überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und auch Ausstattungen im Hotel ist. Von daher wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet, damit sie Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Auch hier bei uns auf Kuba sind wir stets bemüht den bei unseren Urlaubern gewohnten hohen Standard zu leisten, so dass Sie im gesamten Hotel einen einwandfreien sauberen Zustand vorfinden. Wir bedauern wirklich zu tiefst, dass wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Daher haben wir als erstes zur Überprüfung die Leitung des Housekeepings informiert. Und es liegt uns auch sehr am Herzen Ihnen mitteilen zu können, dass Iberostar in Zusammenarbeit mit den kubanischen Behörden verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen hat, um unseren Gästen den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Caro, da Sie auch unsere Speisen und Getränke erwähnen, bei denen wir bedauerlicherweise nicht Ihren Geschmack trafen und Sie auch die nicht präsente Vielfalt erwähnen, möchten wir die Chance nutzen und erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Einverständnis der kubanischen Regierung internationale Produkte und Speisen in unsere Iberostar Hotels auf Kuba importieren dürfen. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und macht es uns möglich, unsere kulinarische Angebotspalette ab Oktober 2018 nachhaltig zu verbessern, auszubreiten und zu vertiefen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns auf Kuba oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos