Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit alten Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Tainos Hotels ist wirklich sehr schön und überschaubar, aber das Hotel hat auch gewaltigen Renovierung`s Bedarf zumindest die Zimmer im Haupthaus die Betten sind Uralt und durchgelegen. Das man die Hotels in Kuba nicht mit Mexico oder der Dominikanischen Republik vergleichen darf war uns von Anfang an klar. Das einige Sachen einfach fehlen oder nicht vorhanden sind war auch klar. Aber das es in einem All in Hotel an Mineralwasser im Zimmer fehlt war für uns ein No-Go auch in einem Land wie Kuba sollten für zwei Personen auch zumindest zwei Flaschen Wasser im Zimmer bereit stehen und des Täglich. Die Minibar wurde auch nur sehr spärlich gefüllt was aber nicht so schlimm war weil die Getränke sowieso eingefroren sind. Früher hatte das Hotel eine Superschöne Strandbar direkt am Strand die vom Hurrikan zerstört wurde aber damit die Gäste nicht zu viel Trinken hat man die Bar jetzt ins Gebüsch auf einer Düne gebaut leider ist das jetzt total ungemütlich, deshalb können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen und werden es auch selber nicht mehr besuchen. Ein Großes Lob aber noch an die Mitarbeiter im Hotel die meisten sind überaus freundlich und sehr bemüht, die Kritik gilt hauptsächlich dem miserablen Hotelmanagement.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ausschmücken mit positiven Merkmale des Hotels. Wir können Ihnen aber aufrichtig versichern, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und auch Ausstattungen im Hotel ist. Durch regelmässige Instandhaltungsmassnahmen und Aktualisierungen ist es unser Ziel unseren Gästen einen angenehmen Komfort zu bieten. Von daher wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet, damit sie Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Des Weiteren möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir auf Kuba sehr bemüht sind, unseren Gästen den gewohnten Standard von Iberostar leisten zu können um somit allen Urlaubern bei uns eine entspannten Aufenthalt zu gewährleisten. Aus diesem Grunde ist es uns wichtig Ihnen mitzuteilen, dass wir mit den kubanischen Behörden zusammenarbeiten und Ausbildungs- und Schulungsprogramme absolvieren, um Ihnen den Service bieten zu können, den Sie gewohnt sind. Daher nehmen wir Ihre konstruktive Bemerkung sehr ernst und geben diese an unsere Abteilungen weiter. Ihre lieben Worte bezüglich unseres freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonals stimmen uns sehr glücklich. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen um ihren wohlverdienten Urlaub entspannt genießen zu können, denn nur so können sie nach unserem Aufenthalt erholt nachhause fahren und mit neuer Kraft in den Alltag starten. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente auf Kuba und in unserem Hotel erleben durften und somit Ihren Nachhauseweg ebenfalls erholt antreten konnten. Eventuell geben Sie uns doch noch die Möglichkeit in einem unserer vielzähligen Iberostar-Hotels auf Kuba, oder weltweit, um Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen, Sie noch einmal bei unseren Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos