- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage mit einem Haupthaus und kleinen Bungalows und sehr gepflegter Gartennlage. Das Hotel liegt direkt am superweißen Sandstrand. Es gibt eine kleine Strandbar, die leider aufgrund eines Sturms keinen ditekten Meerblick mehr hat.
Wir hatten ein Premium Zimmer im Haupthaus, welche sehr geräumig sind. Die Möbel sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und ordentlich. Das Bett war sehr groß und völlig ok. Es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer und jeden Tag ein Päkchen Kaffee. Ein Safe ist auf dem Zimmer inklusive
Die Auswahl an Speisen war, vor allem wenn man bedenkt, in welchem Land man sich befindet, völlig ok. Einziger Kritikpunkt ist der Kaffee beim Frühstück. Sorry, das ist kein Kaffee, das ist schwarzes Wasser. Aber nach dem Frühstück sind wir in die Lobby gegangen, da gab es dann super Kaffee aus der Maschine
Der Service war im ganzen Hotel spitze. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, in welchem einem so viel Freundlichkeit entgegengebracht wurde. Egal ob die Zimmermädchen, die Kellner, die Barkeeper, Kofferträger.....alle ausnahmslos super freundlich und hilfsbereit
Zum Zentrum nach Varadero sind es ca. 20 Minuten mit dem Hip on Hip off Bus. In direkter Umgebung gibt es nur das Delphinarium und einen kleinen Hafen. Wir sind in Havanna gelandet, von dort sind es gut 2,5 Stunden Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm haben wir uns einmal angeschaut, es war ok aber aufgrund der schlechten Luft in dem Raum, haben wir es dann gelassen. Die Massage, die dort angeboten wird, ist der Hammer. Die Animation tagsüber war ok, jedoch fanden wir, dass einige Animateure an ihrem Verhalten den Gästen gegenüber arbeiten sollten..... nett und höflich ok, aufdringlich und frech geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Daniela, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen und werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos