- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstmal das Positive: * Sehr gefelgte Grünanlagen *Toller Strand *Küchen und Barpersonal ist sehr nett Nun das Negative: * Sauberkeit der Bungalows, wesentlich schlechter als die des Haupthauses *Die Leistung der Klimaanlage in den Bungalows ist wesentlich geringer * Große Unterschiede in den Leistungen der Zimmermädchen beim Vergleich Haupthaus und Bungalow * Geburtstagskinder im Haupthaus erhalten eine Aufmerksamkeit, bei Buchern der Bungalows wird dies auch nach Anmerkung an der Rezeption ignoriert *Obstauswahl sehr eingeschränkt ( Bananen, Erdbeeren fehlen ) *Bei Mängeln mit beispielsweise der Klimaanlage oder Toilettenspülung wartet man vergebens auf Reparatur * Mitreisende berichten von Ungeziefer im Zimmer/Bungalow * Bungalows sind in einem schlechteren Zustand als die Zimmer im Haupthaus, obwohl diese teurer sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Daniela, Sehr geehrter Marcel, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Unser gesamtes Team und Management bemüht sich in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt sowie ausgewertet und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren hohen Standards entspricht, korrigiert wird. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Hotel hatten und bitten, eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Wir geben uns stets die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist, egal welche Zimmerkategorie er bei uns gebucht hat. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass wir im gesamten Hotel, so auch in unseren komfortablen Zimmern über genormte und vorgeschriebene Reinigungs- und Hygienestandards verfügen, die unser gesamtes Team gewissenhaft ausführt und unsere festgelegten Protokolle und Reinigungsregimes strikt einhält. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos