- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modern, gutes Essen, verschmutztes Poolwasser (milchig-trüb) und mangelnde Hygiene im Restaurant.
Sehr modern renoviert. Tolles Design. Super Betten, die nicht ständig sofort auseinander rutschen. Offen gestaltetes Bad. Sehr schön, Nachts jedoch auf Grund der Lautstärke und des ungedimten Lichtes störend. Es fehlt lediglich vernünftiges Toilettenpapier (vor Ort 2 Lagig), und ein guter Mülleimer. Frische Gläser wären täglich toll, da man einen super Wasserspender auf den Fluren hat.
Essen vorzüglich. Hygiene im Restaurant mangelhaft. Geschirr und Besteck sind ständig verschmutzt und das unbenutzte Besteck wird nach den Gästen nicht vom Tisch genommen, sondern beim neu eindecken wieder genutzt. Hier hat der Service das Besteck beim Eindecken mit den Händen am Teil des Besteckes der in den Mund eingeführt wird angefasst, nicht sehr appetitlich. Fie Tischunterlagen sind verschmutzt, genau wie die Stühle.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Super Lage am Playa de Muro. Traumhaftes Meer. Strandabschnitt leider an dieser Stelle sehr eng und wenig Platz um frei (ohne Liegen) zu liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Angebote. Vielseitig. Poolwasser milchig- trüb verschmutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Saskia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Hotel an einem der schönsten Strände Mallorcas zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und unsere perfekte Lage sowie unsere exquisite Gastronomie lobend bewerten. Natürlich ist Ihre konstruktive Anregung auch sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unsere Leistungen noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns, die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Seien Sie bitte vergewissert, dass unsere gesamte Anlage täglich nach festgelegten, strikten Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt wird, um die absolute Hygiene und Sauberkeit sicherzustellen. Bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion kann es jedoch in seltenen Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Besteck kommen. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert und bei Bedarf erneut gesäubert werden, bedauern wir sehr die von Ihnen beschriebene Situation. Aufgrund Ihrer Angaben haben wir natürlich bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet und werden jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Saskia, wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro