Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Kinderhotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhaft schöne Anlage und sehr guter Kulinarik an einem der schönsten Strände Mallorcas. Eine Sonne Abzug weil ich vorab 4x angerufen hatte um ein ruhiges Zimmer zu erhalten. Wir bekamen dann ein Zimmer mit Poolblick (auf die Abendanimation). Da wir bereits das 2.mal im Hotel waren reklamierte ich dieses Zimmer und dann folgte eine 1,5stündige Tortur mit dem jungen Mann an der Rezeption der meinte das Hotel sei voll und es gäbe kein anderes Zimmer. Irgendwann fand er dann aber offenbar doch noch ein ruhiges Zimmer. Für unsere Tochter (8 Jahre) erhielten wir ein Feldbett welches leider in der Nacht zusammenfiel (ich hab es dann mit einem Band fixiert), das wurde aber am nächsten Tag nach Reklamation ausgetauscht. Alles in allem war es ein ganz toller Urlaub (wie auch schon beim 1.Mal), allerdings hätten wir uns bei 450 EUR/Nacht für HP erwartet, dass auf den Wunsch mit dem ruhigen Zimmer eingegangen wird, zumal wenn ich schon 4x vorher anrufe diesbzgl.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut, Klimaanlage sehr leise. Das der Safe eine Extragebühr erfordert störte uns nicht weil wir ihn nicht nutzten. Es wäre schön wenn der Nassbereich vom Zimmer durch eine Schiebetür abgetrennt wäre. Die Zimmer sind sehr hellhörig (idealerweise ein Zimmer im 3. Stock bekommen! :))


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir kommen primär wg der Gastronomie in dieses Hotel (unsere Tochter wg der Animation..:)


    Service
  • Sehr gut
  • Ob beim Frühstück oder beim Abendessen, die Teller werden sofort weggeräumt. Die Tische werden sofort wieder hergerichtet. Am Buffett wird immer nachgewischt wenn etwas von den Gästen danebengeschüttet wurde, auch war immer alles voll aufgefüllt. Beschwerden gabs hier keine.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Playa de Muro, Bus hält vor dem Hotel. Transferzeit vom Flughafen nicht ganz 1h. Will man auf eigene Faust Ausflüge machen: Mit dem Bus nach Alcudia fahren, dort beginnen viele der Bootsausflüge. Am Sonntag gibts einen tollen Markt in Alcudia. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum (sehr hochwertig!) und einen Indoor-Pool, welcher ab 15 Uhr Adults-Only ist. Das ist in der Hochsaison kein Problem (weil die Außenpools von den Kindern genutzt werden können), wenns allerdings zu kalt für den Outdoorpool ist stell ich mir das Ganze schwierig vor mit den Kindern. Das Animationsteam ist hoch motiviert und es gibt auch ein sehr gutes Angebot in welches die Kinder einbezogen werden (Film drehen, Talentshows usw). Auch die Reinigungskräfte, Kellner und das sonstige Personal ist unglaublich freundlich und motiviert. Was man definitiv erwähnen muss sind die offenbar seit einiger Zeit aufgestellten Wasserspender in den Gängen (die gabs 2019 noch nicht), das spart so irrsinnig viel Plastikmüll. Hier ist die Geschäftsleitung definitiv am Puls der Zeit!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Yoga, Wassergym, Animationsshows am Abend die aber max bis 22.30 Uhr liefen - ideal eigentlich. Es gibt auch einen Kinderpool mit einer Ball-Rutsche und einmal wurde sogar eine Piratenhüpfburg für die Kinder aufgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für hren erneuten Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen sowie auch unser Umwelt-Engagement entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern, werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen intern weiterleiten. Sabine, wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro