- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen und Getränkeauswahl top, Markenartikel, reichlich gute Auswahl, freundliche Bedienungen. Weg zum Strand gut, Strand traumhaft, Pool vollkommen in Ordnung, sehr gute intakte Liegen und Sonnenschirme, Schön das morgens geschaut wird, dass nicht schon vor dem Frühstück Liegen mit Handtücher belegt werden- top ! Keine Möglichkeit Wasser für den Strand im Hotel zu kaufen. Wein schon 😀 nächster Shop 10-15 min Fußweg entfernt. Zimmer vollkommen in Ordnung, gross, sauber. Speisesaal zum Teil extrem laut bis kaum aushaltbar, durch Öffnung eines weiteren Restaurant nun spürbare Entspannung- gott sei dank! Rezeption wirkt wenig problemlösend ( Safe defekt - bleibt defekt, Zimmerschlüssel müssen ständig neu codiert werden, auch bei anderen Gästen...). Leider gibt es für den Abend viel zu wenig Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich. Programm für Erwachsene hat uns daher nicht angezogen, da meist im Innenbereich oder im Standbereich auf der Treppe. Standbereich sehr ungemütlich, man hat Gefühl man steht immer im Weg. Es bedarf für uns einen schöneren Sitzbereich für die Abendstunden. Fazit: nach den doch sehr guten Bewertungen hätten wir tatsächlich mehr erwartet und können diese nicht ganz teilen. Gutes Mittelmass Hotel für zwanglosen Urlaub ohne grossen Anspruch
Familiensuite, Kinder nicht happy mit Zustellbetten , hart und quitschend
Bis auf Rezeption bewerten wir top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abzug für Abendgestaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frieda, herzlichen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels und Ihre anschließende Bewertung über Ihren Urlaub bei uns. Einer unserer Hauptaugenmerke von Iberostar ist es, unseren Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, welcher sowohl durch unsere zahlreichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, als auch durch unser professionelles Personal unterstützt werden soll. Aus diesem Grund bedauern wir, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und wir werden selbstverständlich die von Ihnen erwähnten Punkte intern weiterleiten und sie analysieren, denn nur so können wir unser Hotel stetig verbessern und uns den Wünschen der Urlauber anpassen. Andererseits danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unser ausgezeichnetes Speisen- und Getränkeangebot, die Sauberkeit unserer Zimmer sowie unseren Pool positiv erwähnen. Wir hoffen sehr, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt und sind Ihnen gerne bei der Wahl Ihres Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park