- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind dieses Jahr zum sechsten Mal in diesem Hotel. Wir waren immer super zufrieden und letztes Jahr hätte ich dem Hotel auch noch 6 Sterne gegeben. Aber leider kann ich das dieses Jahr nicht mehr. Uns kommt es so vor, als wird an allem gespart. Vor allem an der Bedienung. Hauptsache es laufen dieses Jahr ganze 3 Anzugträger beim Essen durchs Restaurant. Total übertrieben und die Kellner sind zu wenig Personal und wissen nicht wo hinten und wo vorne ist. Es wird an allem gespart. Noch vor einem Jahr gab es jeden Tag Wasserball, für die Kinder gab es jedenfalls viel mehr Angebote als jetzt. Natürlich wer das Hotel nicht anders kennt wird sagen die Animation ist toll. Aber ihr hättet sie mal die vorherigen Jahre sehen sollen. Was auch ganz schlimm ist - morgens um 8 Uhr sind die liegen am Pool ALLE reserviert!!!!! Obwohl ein großes Schild am Pool steht, dass die liegen nicht länger als 45 min reserviert werden dürfen. Das interessiert niemanden. Keine Gäste und auch kein Personal! Obwohl ständig Personal am Pool entlang geht. Warum werden die Handtücher nicht einfach entfernt? Mir kommt es so vor, als hätte das Personal Angst vor seinen Gästen. Mir kommt es so vor,als soll aus dem Hotel irgendwann ein Erwachsenen Hotel werden und kein kinderfreundliches Hotel mehr. Sehr schade. Aber wir werden erstmal nicht mehr kommen. Ein großes Lob an die Bedienung Manolo, Lolli und Sonja!!!! Wenn ihr mal nicht mehr da seit wird gar nichts mehr laufen! Ihr seit echt die Besten und haltet alles noch zusammen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen als wiederkehrender Gast nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass unser Service im Speisesaal Ihren Vorstellungen diesmal nicht gerecht wurde. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass wir in unserem Buffetrestaurant über insgesamt 9 Servicemitarbeiter pro Schicht verfügen. Obwohl wir großen Wert auf eine sorgfältige Personalplanung legen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie annahmen, wir hätten die Animation gekürzt. Das Animationsangebot wird jedes Jahr geändert, um die ständige Vielseitigkeit der angebotenen Aktivitäten zu gewährleisten. Wir verfügen nach wie vor über ein ganztägiges Programm für Erwachsene und Kinder, wie es auf den Uhrzeiten der entsprechenden Tafel erkennbar ist. Außerdem bedauern wir, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, aber wie Sie selbst beobachten konnten, ist dies leider nicht immer der Fall. Es handelt sich hierbei um eine sehr schwierig zu handhabende Situation, da beide Seiten der vertretenden Meinungen bei unseren Gästen in diesem Punkt weit auseinander gehen. Ihren Kommentar diesbezüglich haben wir weitergeleitet, um festzustellen, wie wir diese unerwünschte Situation nach Möglichkeit zukünftig vermeiden- oder zumindest einschränken können. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen entsprechend erfüllen konnten. Ihr Lob an Manolo, Loli und Sonia werden wir gerne weiterleiten. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie sich aufgrund Ihrer diesmaligen Erfahrung entschieden haben, uns nach 6 Jahren nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR auch weiterhin eine Alternative für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park