Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Familienurlaub für Eltern und Kinder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmergröße war sehr gut. Klar ist das Hotel nicht mehr das neuste, aber es wird und wurde immer wieder renoviert wir haben uns sehr wohlgefüllt. Wir kommen sicher wieder


Zimmer
  • Gut
  • Tip top !! Die Küchenzeile ist super eingerichtet. Das Bad ist fast neu. Einziges kleines Manko, das die Betten im Schlafzimmer Einzelbetten sind. Vielleicht wäre es hier mit einer Art "Klammer" möglich, diese zu fixieren


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rund um zufrieden !!! Es ist einfach für jeden was dabei !!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war nahezu perfekt. Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist super. Egal ob Köche, Kellner, Bedienungen, Rezeption. Unseren Kids waren vor allem vom Animationsteam begeistert. Die Shows am Abend waren sehr gut, vor allem die "König der Löwen" Show


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr gut zu erreichen. Es gibt zwar wenig Einkaufsmöglichkeiten am Hotel, weil es am Rand des Ortes liegt. Jedoch ist alles da was man braucht. Wer will kann ja gerne mit dem Bus oder Taxi nach Alucida direkt fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote von Animations-Team sind super. die Pools sind super aufgeteilt und vor allem die Liegen am Pool sind der Hammer. Hier sieht man, das es auch funktionieren kann. Es waren immer genügend Liegen da. Es gab keine "Liegen reservieren im großen Stil".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Park hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserem Service, unseres Speisenangebots sowie unserer Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie sich wohl entspannen konnten. Auch Ihr Lob für unser gutes Abendprogramm macht uns große Freude. Unsere Animateure werden begeistert sein zu hören, dass Ihnen ihr Programm gefallen hat. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park