- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von außen einen sehr ordentlichen Eindruck. Dieser bestätigt sich auch im inneren der Hotelanlage. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und eindrucksvoll. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet. Allerdings hat man kaum Platz um den Pool herum da Liege an Liege steht. Achtung: eine Buchung (schon von Deutschland aus) von All-Inclusive-Service rechnet sich nicht. Man kann diese Leistung auch noch im Hotel direkt nachbuchen (Tipp von uns: ist günstiger)!! Die meisten Besucher dieser Anlage waren aus Deutschland. Fast keine Engländer!! Das Essen war sehr gut. Der Speisesall allerdings ist sehr laut und wenn man ohne Kinder in diesem Urlaub ist dann hat man dort eigentlich nichts verloren. Preis-Leistungs-Verhältniss im Urlaubsort ist nicht angemessen. Für einen Liter Frischmilch 2 Euro 25 Cent zu verlange grenzt schon an Wucher. Mehr Angaben können wir nicht machen. da wir meistens im Hotel bzw. am Strand waren.
Unser Zimmer war auf den ersten Blick in Ordnung. Allerdings hat das Bad null "Sterne" verdient. Die Fugen waren ausgebrochen bzw. verschimmelt. Das ganze Bad machte einen unsauberen Eindruck. An der Decke waren großflächiche Schimellsporen durch die darüberliegende Klimaanlage zu sehen. Nach unserer Beschwerde wurden diese Schimmelsporen überstrichen und nach zwei Tagen waren sie wieder da. Eine Renovierung dieses Bades wäre mehr als angebracht. Dies betrifft natürlich unser Zimmer, andere haben wir ja nicht gesehen. Dies hat uns aber schon etwas abgeschreckt.
Das Essen wird in zwei Restaurants in Buffetform angeboten und ist sehr reichhaltig. Es ist für jeden was dabei. Nach 1 Woche wiederholen sich die Speisen, was aber in den meisten anderen Hotels ja auch so ist. Zwei Gerichte werden jeden Abend direkt frisch vor den Augen der Gäste zubereitet ( Tip: Fischgerichte waren sehr lecker ). Die Sauberkeit in den Restaurants war tadellos. Allerdings bringt es Vorteile,wenn man zu einer "günstigen" Zeit Essen geht (Geräuschpegel).
Bei unserem Urlaub war keine Situation, die wir im Service als "unzufrieden" bezeichnen würden. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Annimation ( gerade für die Kinder ) ist absolute Spitze. Die Rezeption war sehr hilfsbereit (Taxiruf, Autovermietung, Safe, Reklamationen) und hat immer umgehend reagiert.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wenn man ein paar Meter vom Hotelstrand sich entfernt hat man auch gute Liegemöglichkeiten ohne direkten "Trubel". Das Wasser ist einfach toll. Glasklar(wenn kein Wellengang) und angenehm warm. Neben dem Hotel ist ein Supermarkt und eine kleine "Einkaufsmeile". Die Busverbindungen nach Alcudia und Can Picafort sind gut allerdings kann es vorkommen das die Busse überfüllt sind (Markt Alcudia: Sonntags und Dienstags). Die Transferzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsangebote waren gut. Allerdings können wir das nur über die Kinderanimation sagen, da wir mittags am Strand und abends in unseren Zimmern waren (zwecks Kleinkind). Am Pool war es wie schon oben erwähnt sehr eng durch die Liegen. Deshalb hat es uns abgeschreckt uns an den Pool zu legen. Handtücher sind durch eine Kaution erhältlich und mehrmals am Tag kann man diese austauschen. Geruchsbelästigung gab es: die Kläranlage. Meistens morgens war der Gestank extrem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |