- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam dafür. Wir kommen nächstes Jahr wieder und haben bereits gebucht. Das Hotel ist für jemanden, der einen Badeurlaub mit Pool und Strand haben möchte, nur zu empfehlen. Eine Bitte noch an Iberostar: Bitte produziert wieder die Starky und Stella Stofffiguren. Wir haben gerade noch zwei Stellas ergattern können. Leider werden diese nicht mehr produziert, was wir nicht verstehen, da viele Kinder traurig waren, dass sie keinen Starky oder keine Stella mehr bekommen haben.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Gartenblick. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Die Kinder haben im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen. Die Couch waren allerdings zwei vollwertige Matratzen, sehr bequem und gemütlich. Das Schlafzimmer grenzt direkt an den Kinderschlafbereich und ist bei Bedarf durch eine Schiebetür abtrennbar. Wir hatten eine Badewanne, mir ist eine Dusche eigentlich lieber, es war aber kein Problem, da der Einstieg zum Glück niedrig ist. Nachdem wir eingecheckt hatten und unser Zimmer begutachtet haben, kam von der Rezeption ein Anruf, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wir hatten täglich eine Flasche Wasser aufs Zimmer bekommen. Nachteilig an unserem Zimmer im Haus 1 war, dass man die Abendanimation sehr laut gehört hat und die Kinder deswegen erst spät schlafen könnten (Wir haben nicht alle Abendanimationen gesehen, da unsere Tochter leider 3 Tage krank war). Immerhin war einigermaßen pünktlich um 22:30-22:45 Uhr Schluss und dann war es die ganze Nacht sehr ruhig. Wir haben einige Schnakenstiche, daher am Besten etwas wie Autan etc. mitnehmen.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Wir haben ein paar Tage gebraucht, um alles zu finden. Beim Frühstück steht der Honig beim Müsli oder das Nutella bei den warmen Speisen. Es ist alles da, man muss manches nur suchen. Negativ für uns war, dass der Ketchup oft leer war und es zu wenig frisches Gemüse gab, wie z.B. Brokkoli oder Blumenkohl, es gab oft Bohnen, Mais oder Erbsen. Schlecht war auch, dass das Essen nicht ausreichend beschriftet war. Es standen die Allergene darauf, aber nicht in der jeweiligen Sprache, was es ist. Bei manchen Sachen ist das bestimmt auch nicht nötig, aber bei einigen Speisen hätte ich mir das gewünscht. Super war, dass die Getränke zum Abendessen immer schnell kamen und stilles Wasser gab es auch für All-Inclusive-Gäste in Flaschen.
Das gesamte Personal, egal in welchem Bereich, ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer ein Lächeln geschenkt und ein paar liebe Worte. Unsere Balkontür war an einem Abend auf einmal defekt und ließ sich nicht verschließen. Dies wurde sofort repariert, währen wir Abendessen waren. Die Getränke während der Abendanimation kamen immer sehr schnell, da einige Kellner nur Bestellungen elektrisch aufgenommen haben und andere Keller diese dann an die Tische gebracht haben. Es gab auch kostenlos Erdnüsse oder Chips an den Platz und die Kinder bekamen Lollis. Die Cocktails sind sehr lecker und frisch gemixt. An der Poolbar und auch in der Bar innen, können sich All-Inclusive-Gäste Trinken selbst zapfen. Unsere Tochter hatte leider Ohrenschmerzen. Nachdem wir nach dem Arzt an der Rezeption gefragt haben, kam dieser eine Halbe Stunde später auf unser Zimmer und hat uns sehr gut weitergeholfen. Positiv ist, dass tagsüber am Pool Obst und auch kleine Getränke verteilt werden.
Das Hotel hat ein optimale Lage. Es liegt sehr ruhig und direkt am Strand. Am Ende des Poolbereichs ist ein kleiner Sandweg, der an den Strand führt. Wir waren von unserem Zimmer in ca. 1 Minute am Strand. Das Hotel ist vom Strand durch viele Bäume geschützt, so dass an Tagen, an denen es am Strand etwas stürmisch ist, am Pool des Hotels trotzdem nicht zu windig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hatten wir jeden Tag Probleme freie Liegen zu finden, da bereits morgens viele Liegen durch Handtücher besetzt wurden. Teilweise sogar so dreist, dass die Liegen den ganzen Tag mit Handtüchern reserviert wurden und die Leute erst gegen 16 Uhr aufgetaucht sind. Der Schwimmlehrer Jascha von der Schwimmschule Sharky, war super. Unsere Tochter hat bei ihm das Seepferdchen gemacht. Nachmittags haben wir oft Bingo gespielt. Vielen Dank an Timo, der das super gemacht hat. In der zweiten Woche, gab es zwischendurch immer wieder Gesangseinlagen am Pool oder beim Essen, da empfanden wir eher als störend, obwohl es qualitativ sehr gut war. Vielleicht könnte man diese Sänger und Tänzer lieber für eine Abendshow einplanen. Die Abendshows waren ganz gut. Die Broadway-Show hat uns am Besten gefallen. Gefehlt hat uns noch irgendetwas, wie z.B. Zaubershow, Artisten-, Schlagen-, Papageien-, die in anderen Hotels geboten werden. Die Kinderbetreuung war ok, die Animateure waren alle sehr nett. Leider haben die Animateur immer wieder mit den Kindern Mini-Mini-Mini--Club-Club-Club gebrüllt, das hat unseren Kindern nicht so gefallen. Ich hatte auch das Gefühl, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn ein Kind mal eine halbe Stunden oder Stunde dort vorbeischaut, es war den Animateuren lieber, wenn sie den ganzen Tag dort waren und nur so hatte man auch eine Chance eine Medaille zu gewinnen. Da wir den Urlaub mit unseren Kindern zusammen verbringen wollten, waren wir dann nicht mehr im Miniclub. Was sehr positiv war, dass oft beim Frühstück oder beim Abendessen die Kinder bespaßt wurden am Eingang des Restaurants, z. B. durch Luftballontiere, Schminken, Spiele, etc. Die Minidisco war gut. Schöner wäre es, wenn die Animateure nicht oben auf der Bühne tanzen würden, sondern unten mit den Kindern zusammen. Das Highlight jeder Minidisco war die Parade mit den Maskottchen Starky und Stella. Dies war jeden Abend und sehr schön. Viel Spaß hatten meine Kinder auch mit den elektrischen Tieren, mit denen man gegen Geld immer Montags und Donnerstags durch die Hotelanlage fahren durfte. Der Shop im Hotel ist sehr gut ausgestattet und preislich billiger, als der Supermarkt um die Ecke. Der Fotograf im Hotel hat sehr schöne Familienfotos von uns gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jessica, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen, denn nur dank des Dialogs mit unseren Gästen können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste immer besser entsprechen. Natürlich haben wir auch die Anregung, die Stofffiguren unserer Hotelmaskottchen Starky und Stella auch weiterhin anzubieten, weitergeleitet und hoffen, dass es Ihrer Tochter wieder sehr gut geht. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park