- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Speisesaal viel zu laut = stressig, Check in und out viel zu lang wegen Wartezeit, Freundlichkeit des Personals Trinkgeldabhänig, geeignet nur für junge Familien mit kleinen Kindern, Nachts ständiges lautes Kofferrollen am Zimmer vorbei dadurch keine Ruhe beim Schlafen, ständiges Kinderschreien nachts
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Albufera Park bedanken. Es tut uns leid au lesen , dass Sie Nachts in Ihrem Zimmer keine Ruhe fanden. Bei verfügbaren Zimmern gäbe es die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln und in einen ruhigeren Trakt zu ziehen. Bitte wenden Sie sich immer zuerst an unsere Rezeption, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können, denn wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste erholt schlafen und die Ruhe finden, die Sie brauchen. Wir bedauern zu lesen , dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Es tut uns leid, dass das Restaurant Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freunlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park