Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Wer große Hotelanlagen mag...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt ziemlich große Anlage, da nebenan noch das dazugehörende Hotel Iberostar Albufera Playa ist und die Anlage überall gemeinsam genutzt wird. Uns war es insgesamt ein bisschen zu groß. Ein Witz war die Sauna!!!! Es hatten darin im Sitzend maximal 6 Personen Platz. Es gab keinen vom Hallenbad getrennten Bereich zum Umziehen oder Duschen, oder ein Tauchbecken o.ä. zum Abkühlen nach dem Saunagang. Daher sollte man sie besser in der Ausschreibung nicht erwähnen. Auch das Hallenbad bot maximal Platz für 60 Personen, also zu klein für eine Anlage mit ca. 550 Apartements.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Apartements waren schön und für 3 Personen groß genug. Es gab auch einen Kühlschrank und zwei Herdplatten falls man nicht all inklusive buchen möchte. Das Doppelbett bestand leider aus zwei zusammengschobenen Einzelbetten, die dann auch auseinander gerutscht sind... Im Bad war nach dem Duschen immer alles!!!! beschlagen, da die Lüftung offensichtlich nicht ausreichend war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in Büffetform und mit Showkochen sah gut aus, hat aber leider nicht so geschmeckt. Das können die Spanier besser!!!!! Nach ein paar Tagen hat es sich dann auch wiederholt, bzw. alles ähnlich geschmeckt. Außerdem war das Essen - auch die warmen Speisen - meistens zu kalt. Nachteilig beim Buffet ist auch, dass man selten gemeinsam beim Essen sitzt, da sich jeder für sein Essen anstellt und die Wartezeiten je nachdem was man isst unterschiedlich sind.


    Service
  • Gut
  • Ingesamt war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für leute die Ruhe mögen super Lage. Direkt am längsten Strand von Mallorca gelegen. Gegenüber ist das Naturschutzgebiet Albufera.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war Ok. Es gab ein breites Sport- und Unterhaltungsprogramm, das wir nicht weiter beurteilen können, da wir nicht daran teilgenommen haben. Wir haben aber immer mal versucht Tischtennis zu spielen. Leider musste man dafür eigentlich immer anstehen, denn es gab nur 2 Tischtennisplatten für die gesamte Anlage!!!! Hätte es fünf gegeben, wären die sicher auch immer besetzt gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park zu schreiben. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Unsere Köche möchten den Gästen immer die höchste Qualität und frisch vorbereitete Produkte anbieten, was von unseren Gästen besonders geschätzt ist. Wir sind dessen bewusst, dass es manchmal zur kleineren Wartezeit während des Show Cookings kommen kann, aber die Gäste haben immer die Speisen nach Ihrem Wunsch vorbereitet. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedauern ebenfalls , dass das Bad in Ihrem Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir bedauern, dass unsere Sauna Sie nicht überzeugt hat. Es ist mit Sicherheit nicht mit einem gut ausgestatteten Wellness Zentrum zu vergleichen, da es nur als Zusatzangebot gedacht ist für Gäste, die sich im Urlaub etwas Zeit zum Entspannen sich gönnen möchten. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand der Playa de Muro gut gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr schätzen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park