- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Direkt am Strand gelegen. Absolut empfehlenswert für Familien da sehr kinderfreundlich. Im allgemeinen sehr freundliche Bedienungen und Mitarbeiter.
Schönes großzügiges Zimmer mit Küche und abgetrennten Schlafbereich mit Schiebetür und Balkon.
Sehr abwechslungsreiches Essen. Vor dem Eingang zum Abendessen standen fast täglich Animateure die einen freundlich begrüßten und einen kleinen Umtrunk oder Prosecco reichten. Auch an die Kidis wurde immer gedacht.
Der Service war tadellos. Bei einem Abendlichen / Nächtlichen Stromausfall war am darauffolgenden Tag unter jeder Zimmertür ein Zettel durchgeschoben, auf dem sich die Hotelleitung für die Unannehmlichkeiten entschuldigte.
Hotel liegt direkt am Strand und neben einem Naturschutzgebiet. Bei schlechtem Wetter empfiehlt sich ein Spaziergang durch den Wald der sich zwischen Hauptstraße und Strand befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini- und Maxiclub, Schwimmschule Sharky, Morgengymnastik am Strand, Showprogramm am Abend usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |