- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel eigentlich sehr gut und sauber , Stand super flach mit klarem Wasser und für Kinder bestens geeignet. Schöne Poollandschaft. Aber allabendlich widerlicher Kloaken - Gestank, der die Urlaubslaune vermiest! Auf keinen Fall weiterzuempfehlen! Wir würden dieses Hotel daher nicht wieder buchen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, gut und zweckmäßig ausgestattet. Das Bad war mit Wanne ausgestattet, für uns kein Problem.. Es war kein Schimmel vorhanden. Leider bestand das Bett im Elternschlafzimmer aus mobilen 2 Einzelbetten, ein Doppelbett wäre besser gewesen. Matratzen neuwertig, ich schlief gut darauf. Der Balkon hatte 1 Tisch und 3 Stühle bei einer Belegung von 4 Personen ( bitte mitdenken!) Dafür gab es im Famiienzimmer einen Holztisch mit 4 Stühlen, ( genau keinmal genutzt) und eher Platzverschwendung. Der Fernseher war im Hauptaum ( Kinder ) angebracht. Safe im Zimmet gegen Gebühr, WLAN problemlos kostenfrei.
Wir hatten HP gebucht, daher nur Bewertungen zum Frühstück und Abendessen: Im Großen und Ganzen geschmacklich gut, die Auswal halte ich für zu groß. Daher waren fast alle Gerichte ( außer direkt vom Grill) eigentlich immer zu kalt. Wenn man Glück hatte, erwischte man eine frische Schüssel aus der Küche... Es war Schade um die vielen an sich leckeren Speisen, aber hier sollte weniger angeboten werden, dafür aber warm und hochwertig. Die Fleischqualität war oft (Rind/Schwein) durchwachsen, im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings ist dies Kritik auf höchster Stufe, sicher hat jeder immer etwas Passendes zu Essen gefunden. Unbedingt versuchen, einen Aussensitzplatz zu ergattern.
Restaurant- Service war absolut freundlich , zuvorkommend. Einfach topp und hier auch ein ganz großes Lob. Zimmerservice ebenso hervorragend und gründlich. Die Begrüßung durch die Rezeption war freundlich und korrekt, hier hätte ich mir ein paar mehr Erklärungen zu Urlaubsbeginn gewünscht..
Im Süden der Playa del Muro gelegen, bildet das Albufera Park mit dem Schwesterhotel Albufera Playa einen doch recht großen Hotelkomplex. Lieder stank es während unseres Aufenthalts- je nach Windrichtung- an gut 70% der Abende so extrem nach Kloake, dass wir weder die Fenster öffnen wollten noch und auf dem Balkon aufhalten konnten. Hätten wir von diesem Problem vorher gewusst, wir hätten das Hotel sicher nicht gebucht. Wie die vorangegangenen Rezensionen nahelegen, kommt der Geruch wohl von der Kläranlage, während das Hotel die gute Umwelt (Moor...) benennt. Was sollen Sie auch anderes tun? Die Ursache ist meines Erachtens jedoch völlig zweitrangig, es stinkt hier zum Himmel und beeinträchtigt die Urlaubsfreude massiv. Ich kann niemandem guten Gewissens empfehlen, hier Urlaub zu machen!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl wenig genutzt, empfanden wir die Animation als unaufdringlich. Der Miniclub ist im letzten Eck im Keller, für unsere Kinder eher wenig einladend. Kinderdisko als Frontbespassung von der Bühne herab, schöner wäre ein Tanzen mit den Kindern. Gerne auch mal ein Mikrofon anstelle des ständigen unverständlichen Geschreihes. Die Shows waren immer topp, weiter so. Spa Bereich sehr ansprechend, eine Anti Stress Massage tat dem Namen alle Ehre, vielen Dank hierfür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Albufera Park. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und leiten Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Es freut uns sehr, dass unser Hotel an sich bei Ihnen von kleinen Kritikpunkten abgesehen haben, die wir auch genau prüfen werden, einen sehr guten Eindruck machte: Ihr Lob über unser gastronomisches Angebot hat uns sehr gefreut, den Hinweis auf die Qualität unserer Fleischprodukte werden wir genau prüfen. Wir verwenden nur hochwertige Produkte und bemühen uns, unseren Gästen ein besonders abwechslungsreiches Angebot zu präsentieren, wobei wir anscheinend Ihre Erwartungen übererfüllt haben. Die Temperatur unserer Speisen wird täglich mehrmals geprüft, schade, dass einige Speisen Ihnen dennoch zu kalt erschienen. Ebenso überprüfen wir Ihre Anmerkung zum Ort des Mini Clubs und wir werden prüfen, wie wir ihn noch attraktiver gestalten könnten. Angesichts dieser Einschätzung unseres Hotels ist es umso bedauerlicher, dass Sie sich durch die Geruchsentwicklung seitens des Naturschutzgebiets Albufera stark in Ihrem Urlaubsvergnügen gestört fühlten. Besonders im Herbst kann dieses Phänomen leider gelegentlich auftreten. Wir können uns leider nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem schönen Hotel hatten. Und würden uns freuen, falls Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in einem unserer Hotels ein uneingeschränkt wunderbares Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park