- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienhotel, das an sich arbeiten sollte, um den Standard zu halten oder zu verbessern. Überfüllter und sehr lauter Poolbereich, Strandliegen sind extra zu bezahlen, das sollte bei dem Preis schon drin sein
Die Zimmer waren schön, da neu renoviert. Kleine Mängel (leichter Rost bei den Duschschläuchen) etc. störten mich nicht.
siehe "Service" - prinzipiell gut, für alle etwas dabei, Riesenauswahl für Kinder
Das Essen war vor 3 Jahren (vor der Hotelrenovierung) besser, weniger fett, jedoch immer noch sehr guter gegrillter Fisch auch mittags bei der Poolbar, nur das zusätzliche Öl bei den Spiegeleiern ist nicht nötig. Sehr gestört hat mich jedoch der bestialische Gestank bei den hinteren Getränkespendern. Gemeinsam mit der Infektion, die ich mir (vermutlich im doch sehr vollen Pool) zugezogen habe, hatte ich gewisse Zweifel an der Hygiene - betrifft, wie gesagt, nicht die Speisen selbst, sondern das Drumherum.
Die nähere Umgebung von Port Alcudia ist leider sehr häßlich, eine Frittenbude neben der anderen. Hat man Glück und erwischt ein Zimmer mit Meerblick, ist der Straßenlärm fast nicht mehr zu hören. Zimmer nach draußen offenbaren leider BLick auf die deprimierende Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Auswahl für Groß und Klein. Minicisco sehr liebevoll betreut und von den Kindern geliebt, jedoch m.E. an manchen Tagen viel zu laut; Kinder, die direkt an den Boxen standen, mussten ihre Ohren schützen. Der späte Beginn nach dem Abendessen könnte für Kleine auch noch überdacht werden (ev. vorher?), wenn man total überdrehte und nicht schlafen könnende Kleinkinder um 22h vermeiden will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Berni, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels und auch für Ihren wiederholten Besuch bei uns. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht immer Ihren Vorstellungen entspachen. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie an die Direktion zur Ausarbeitung und wenn nötig zur Verbesserung Ihrer genannten Details weiterleiten. Zu guter letzt falls Sie Fragen oder Wünsche haben, die nicht auf unserer Webseite ersichtlich sind, z. Bsp. das die öffentlichen Strände Mallorcas der Preisgestaltung der jeweiligen Gemeinde unterliegen und wir da leider keinen Einfluss drauf haben, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter. Auch unser hilfsbereites und kompetentes Call Center kann Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein. Nochmals vielen Dank für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park