Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht nicht seinen 4, 5 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir sehr enttäuscht. Hotel entspricht nicht annähernd den 4,5 Sternen. Essen sehr mittelmäßig und sehr sehr unsauberes Geschirr. Zimmer war in schlechtem Zustand. Es tropfte im Bad von der Decke der Fußboden war total durchnässt . Weiters findet man keine Ruhe am frühen Morgen läuft die Defekte und dadurch leider viel zu laute Sprinkleranlage. Hotel "weiß" von Problem natürlich Bescheid unternimmt aber nichts. Erholen kann man sich hier nicht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sara, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park für Ihren Urlaub gewählt haben und uns anschließend bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem diesjährigen Urlaub nicht völlig erfüllen konnten. Mit großer Enttäuschung haben wir Ihre Beurteilung zur Kenntnis genommen. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Sobald uns ein Defekt gemeldet wird, kümmern sich unsere Techniker umgehend um eine zeitnahe Lösung. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen hatten. Daher wundert uns Ihr Eindruck, dass das Hotel nichts gegen auftretende Defekte unternehme. Dass unsere hochwertige Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität steht bei uns an erster Stelle: Die Auswahl der Zutaten für das Büffet aber auch unserer Getränke wird sorgfältig geplant und überprüft, um einen hohen Standard zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie unser Speise-und Getränkeangebot nicht ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche zur Prüfung weiterleiten. Insgesamt bedauern wir Ihren Eindruck von unserem schönen Hotel direkt am langen Strand der Playa de Muro. Es würde uns freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park