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Susanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel für die Vor- und Nachsaisons
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel. Es hat sich in allen Bereichen verschlechtert. Wir mussten mal wieder die Zimmer wechseln, weil wir im Haupthaus untergebracht waren. Dort ist es super laut. Ein Hotel für die Vor- oder Nachsaisons. Sonst ist es dort wirklich sehr voll. Menschenmassen werden abgefertigt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer o.k., man muss aufpassen, welches man bekommt, sonst sind sie sehr laut. Klimaanlage funktionierte nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel war total überfüllt. Die Essenshalle war so laut wie eine Bahnhofshalle. Die Abfertigung pur. Das Essen hat von die Vielfalt und Qualität nachgelassen. Lange Schlangen am Buffet. Im angeschlossenen Kooperationshotel durften wir plötzlich nicht mehr essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit o.k. Die Liegen wurde ab 7:00 Uhr morgens mit Handtüchern belegt, obwohl das verboten war. Beschwerden bei der Hotelleitung darüber wurden nicht nachgegangen, sondern wir wurden vertröstet. Neuerdings sind Russen im Hotel: Essmanieren haben die nicht. Stühle wurden uns vom Essenstisch ohne nachfragen weggenommen. Beschwerden bei der Hotelleitung darüber wurden nicht nachgegangen, sondern wir wurden vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist nach wie vor sehr schön am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren super schlecht. Unsere Kinder wollten dementsprechend nicht mehr in den Kinderclub. Dieser war sonst die Jahre ab 3 Jahren. Neuerdings ab 4 Jahren. Die Kinderdisko war auch nicht mehr so gut, wie wir es gewohnt waren. Die Erwachsenenshows bestanden nur aus lauter Musik und rumgehampelt auf der Bühne. Kein schönes Theaterstück dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren 3.Aufenthalt im IBEROSTAR Albufera Park zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub dieses Mal nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Büffets nicht erfüllen konnten, vor allem in Hinblick darauf, dass die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt haben. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider trifft es nicht immer jeden Geschmack. Unser Miniclub ist für Kinder von 4-7 Jahren, der Maxiclub von 8-12 Jahren und der Teenclub von 13-17 Jahren. Wir bedauern, wenn Sie das Kinderanimationsprogramm nicht so nutzen konnten, wie Sie sich das gewünscht hätten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 250 Wohneinheiten und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts