Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Für Ruhesuchende Gäste nicht geeignet, viele klein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel zu große Anlage, Zimmer mäßige Ausstattung, kein Tisch kein Stuhl auf dem Zimmer, Lichtdurchlässige Vorhänge und Türrahmen, Balkon und Flurbeleuchtung auch ganze Nacht teilweise angeschaltet, sehr Geräuschintensive Anlage, lärmende laute Gäste, Für Ruhesuchende Gäste nicht geeignet, viele kleine Gäste mit ihren Eltern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schreibtisch und Stuhl im Zimmer fehlen, angeschmutzte Wände, Lichtdurchlässige Vorhänge und Türen laut anschlagende Türen im ganzen Hotel besonders nachts sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • laute Restaurants ansonsten gut


    Service
  • Eher schlecht
  • angeschmutzte Bettwäsche, Einrichtung angeschmutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr gute Lage zum Strand, Shopping nur Strand und Ramschartikel. sonst geht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nervige Animation kaum Ruhe in der gesamten Anlage bis 23:00Uhr. Liegestühle und Handtuchservice gut Pool sogar mit Aufsicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Albufera Park. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, welche uns hilft, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf einen entspannten, ruhigen Urlaub nicht erfüllen konnten. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an. Wir bieten zum Beispiel Hotels nur für Erwachsene an, die vielleicht eher Ihren Erwartungen entsprochen hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts