Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel gut, Zimmer renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Kinder ist das Hotel perfekt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen schönen Strand direkt vorm Hotel. Ich hätte nicht erwartet, dass es auch schon im Juni so voll ist. Es waren hauptsächlich Familien mit Kleinkindern unter 3 Jahren dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Appartment habe ich mich nicht wohl gefühlt. Die Einrichtung war abgenutzt, und es lag immer ein muffiger, unangenehmer Geruch in der Luft, der auch durch Lüften nicht verschwand. In der Badewanne gab es mehrere Rostflecken. Wer immer dem Hotel 4 Sterne verliehen hat, hat vermutlich dieses Appartment nicht gesehen ;) Dies ist auch der Grund, warum ich nicht noch einmal in dem Hotel Urlaub machen würde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Nett ist das Kinderbuffet. Der Service im Restaurant war immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat mir gut gefallen, es ist relativ ruhig, mit mehreren Hotels, Supermärkten und Restaurants in der Umgebung. Eine Bushaltestelle befindet sich nahe beim Hotel, sodass man auch mal per Bus die Umgebung erkunden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und möchten daher gerne auf Ihre Bewertung eingehen: Es tut uns leid, dass Sie die teilweise entstehende Geruchsentwicklung in dem von Ihnen bewohnten Zimmer als störend empfanden. Aufgrund des Meeres und des anliegenden Naturschutzparks Albufera, bei dem es sich um einen weitläufigen Feuchtgebiet handelt, wirkt sich die erhöhte Luftfeuchtigkeit je nach Saison auch teilweise auf unsere Räumlichkeiten aus. Wir verfügen jedoch über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die die Übergabe eines Zimmers im einwandfreien Zustand gewährleisten sollen. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, ob Sie sich mit Ihren Anliegen an unsere Rezeption wandten, denn wir kommen unseren Gästen stets gerne entgegen, um einen angenehmen Aufenthalt bei uns sicherzustellen. Wir haben Ihren Kommentar an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er prüfen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch bedanken wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten und dass Sie auch unser liebevoll gestaltetes Kinderbuffet erwähnt haben. Zum Abschluss möchten wir uns auch dafür bedanken, dass Sie unsere wunderbare Lage angesprochen haben: Tatsächlich liegt unser Hotel an einem traumhaften Sandstrand, zwischen Pinien und Sanddünen. Bei dem anliegen Naturschutzpark handelt es sich um einen biologischer Schatz von internationaler Bedeutung: Im Rahmen der Ramsar-Konvention gehört dieses Vogelschutzgebiet als besonderes Schutzgebiet zum Natura-2000-Netzwerk der EU. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung mit dem Zimmer entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, wenn IBEROSTAR trotzdem auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen würde. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park