Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel, Personal, Strand Klasse
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie in der Überschrift vermerkt: Hotel, Personal, Strand Klasse. Wenn nicht dieser üble Geruch von der nahe gelegenden Kläranlage die Urlaubsstimmung ständig trüben würde. Sehr schade. Eigentlich müsste die öffentliche Verwaltung doch ein Interesse daran haben, dass sich die Urlaubsgäste wohl fühlen. Warum wird die Kläranlage nicht modernisiert ?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Park. Bezüglich des Geruchs können wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um ihn zu beseitigen. Leider war der Monat Oktober ungewöhnlich trocken, weshalb einige Gewässer im Naturpark Albufera ausgetrocknet waren und einen unangenehmen Geruch verbreiteten. Mehrere Hotels haben sich bereits an die lokale Tourismusbehörde gewandt, um gemeinsam mit dem Naturpark eine Lösung zu finden. Wir arbeiten auf Hochtouren, um den Geruch so schnell wie möglich zu beseitigen, da er der gesamten Urlaubsregion schadet. Umso mehr freut uns, dass unser Hotel, das Personal und der Strand Sie überzeugt haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Park