- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie bereits schon im Juni beschrieben : Ein rundherum gelungener Urlaub. Das Hotel wird stetig "gewartet" und repariert. Dennoch wird es die nächsten Jahre nicht um weitere Renovierungsinvestitionen herumkommen. Bei den aufgerufenen Preisen kann man das auch verlangen. Der Strandabschnitt sollte vom Hotel bewirtschaftet werden. Der WLAN-Zugang ist mit 20,00 €/Woche schon eher heftig und über eine WEB-Lösung nicht komfortabel. Das Personal wirkte jetzt am Ende der Saison eher gestresst (…kann man vielleicht auch verstehen). Die Indoorpool war klasse und zu dieser Jahreszeit am Abend gut besucht. Fazit : Wir würden trotz kleiner Nörgeleien auf hohem Niveau wieder hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jens, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Park. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Dass unsere Mitarbeiter auf Sie einen gestressten Eindruck machen, tut uns leid. Es gibt unheimlich viel zu tun im Hotel und vielleicht war der ein oder andere deswegen in Eile. Ihr Lob für unseren Indoorpool freut uns sehr, ebenso Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Park