Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Ein weiteres Mal überzeugt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie bereits schon im Juni beschrieben : Ein rundherum gelungener Urlaub. Das Hotel wird stetig "gewartet" und repariert. Dennoch wird es die nächsten Jahre nicht um weitere Renovierungsinvestitionen herumkommen. Bei den aufgerufenen Preisen kann man das auch verlangen. Der Strandabschnitt sollte vom Hotel bewirtschaftet werden. Der WLAN-Zugang ist mit 20,00 €/Woche schon eher heftig und über eine WEB-Lösung nicht komfortabel. Das Personal wirkte jetzt am Ende der Saison eher gestresst (…kann man vielleicht auch verstehen). Die Indoorpool war klasse und zu dieser Jahreszeit am Abend gut besucht. Fazit : Wir würden trotz kleiner Nörgeleien auf hohem Niveau wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Park. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Dass unsere Mitarbeiter auf Sie einen gestressten Eindruck machen, tut uns leid. Es gibt unheimlich viel zu tun im Hotel und vielleicht war der ein oder andere deswegen in Eile. Ihr Lob für unseren Indoorpool freut uns sehr, ebenso Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Park