- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum 3. Mal in einem Iberostar Hotel gwesen (2008/2011/2013). Da wir die letzten Male sehr überzeugt waren, vor allem was das Essen angeht, waren wir diesmal bitter enttäuscht von der gesamten Gastromie. Der Service war zwar Top, aber das Essen ungenießbar. Iberostar hat, was die Auswahl des Essens, die Dekoration, die Geschmaklichkeit und Sauberkeit am Buffet betrifft ordentlich die Sparbremse gezogen im Vergleich zu den letzten Jahren. Uns ist der Appettit allein schon beim Anblick vergangen und es hat sich beim Probieren der Speisen immer wieder bestätigt, daß das was dort angeboten wird nicht genießbar ist. Für den stolzen Reisepreis von 4800 € für 3 Personen kann man eigentlich mehr erwarten. Wir sind in der dritten Woche nur noch auswärts Essen gegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser IBEROSTAR Albufera Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wichtig, denn es hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speiseangebots nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weitergeleitet, damit er umgehend entsprechende Maßnahmen überdenken und ergreifen kann. Wir bedanken uns nochmals herzlichst für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts