Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3 Wochen • Strand
Hotel schön - Essen miserabel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum 3. Mal in einem Iberostar Hotel gwesen (2008/2011/2013). Da wir die letzten Male sehr überzeugt waren, vor allem was das Essen angeht, waren wir diesmal bitter enttäuscht von der gesamten Gastromie. Der Service war zwar Top, aber das Essen ungenießbar. Iberostar hat, was die Auswahl des Essens, die Dekoration, die Geschmaklichkeit und Sauberkeit am Buffet betrifft ordentlich die Sparbremse gezogen im Vergleich zu den letzten Jahren. Uns ist der Appettit allein schon beim Anblick vergangen und es hat sich beim Probieren der Speisen immer wieder bestätigt, daß das was dort angeboten wird nicht genießbar ist. Für den stolzen Reisepreis von 4800 € für 3 Personen kann man eigentlich mehr erwarten. Wir sind in der dritten Woche nur noch auswärts Essen gegangen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser IBEROSTAR Albufera Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wichtig, denn es hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speiseangebots nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weitergeleitet, damit er umgehend entsprechende Maßnahmen überdenken und ergreifen kann. Wir bedanken uns nochmals herzlichst für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts